Freitag, 16. Juni 2017

Born Pretty Store Review: Brown Holo Glitter!

Hallo :)

juhuu, Wochenende! Habt Ihr etwas schönes vor?
Von mir gibt's heute erst einmal wieder eine Born Pretty Review, meine vorletzte!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Kiko - 514 Pearly Golden Coffee
Braunes Hologlitzerpuder vom Born Pretty Store (item nr. 35947)*
Top Coat von Aldi









Wie immer habe ich mit einer farblich passenden Basis angefangen, damit später auch wirklich alles blickdicht ist. Meistens mische ich das Holopuder dann in Klarlack und trage es wie einen Glitzer Top Coat auf. Dieses Mal habe ich das Puder aber über den noch leicht feuchten Lack verteilt und etwas angedrückt. Das Fläschchen kommt nämlich mit einer Dosierspitze, sodass das zielgerichtete Auftragen des Glitzers kein Problem war. Man drückt einfach leicht auf das flexible Fläschchen und der Glitzer wird herausgepustet. Den überschüssigen Glitzer kann man später wieder in die Flasche zurückfüllen, da sie sich aufschrauben lässt. Ich finde den Glitzer wunderschön, ich mag braun sehr gerne und durch den Holoeffekt funkelt er so toll! Die Dosierflaschenverpackung finde ich auch klasse.

Wie gefällt Euch das braune Holopuder?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



P.S.: mit meinem Code NFRK31 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim Born Pretty Store.

* Das Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenfrei zur Verfügung gestellt.


______________________


Hi lovelies,

finally it's weekend! Do you have some nice plans?
Today I'm showing you another Born Pretty Store review product, a brown holographic nail art powder (item nr. 35947)*!

As always I started with a matching base colour, in this case Kiko 514 Pearly Golden Coffee. Most of the times I mix the holo powder with clear nail polish and apply it like a glitter top coat. But this time I just put it on the still tacky nail polish and dabbed it a little bit with my finger onto the nail. This was very easy because the powder comes in a spray bottle, that means you just press the bottle a little bit and the powder comes out of the thin top of the bottle which allows a relatively precise application. I think this kind of bottle is great and I love how the brown powder looks, it's so beautiful and sparkly! So thumbs up for this product :)

What do you think? Do you like the colour?



P.S.: use my code NFRK31 to get 10 percent off at non sale items at Born Pretty Store.

* this item was sent to me free in exchange for an honest review.

Kommentare: