Sonntag, 7. Mai 2017

Galaxy Nails!

Hallo :)

ich habe endlich mal wieder eine neue Technik ausprobiert! Eigentlich ein alter Hut, aber bisher habe ich es nie auf die Reihe bekommen, das mal selbst auszuprobieren: Galaxy Nails!

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Illyrian  - The Stars
Galaxy-Schwämmchen-Getupfe mit Essie - blanc, Kiko - 340 Light Blue, Illyrian - The Stars und China Glaze - Fairy Dust
Top Coat von Aldi









Leute, hat das Spaß gemacht! Mit Illyrian The Stars hatte ich eine Basis, die solo auch schon fast als Galaxy Nails durchgehen könnte: dunkelblaue Base mit Hologlitzer, so wie ich es gerne mag. Darüber habe ich dann zuerst mit Essie blanc getupft, danach mit dem hellblauen Kiko und noch einmal mit dem Illyrian. Als Abschluss gab es noch etwas Extra-Glitzer in Form von Fairy Dust (da der hübsche Illyrian leider doch etwas untergegangen ist :'D) und ein paar aufgetupfte Sternchen (also.. Punkte..). Das Ergebnis mag zwar nicht perfekt sein, aber mir hat es trotzdem sehr gut gefallen! Das probiere ich bestimmt noch einmal aus.. vielleicht in lila?

Wie gefallen Euch meine Galaxy Nails? Habt Ihr das auch schon einmal ausprobiert?


Liebe Grüße,
Eure Nicki 


_________________________


Hi lovelies,

I tried a new technique! It's nothing new, I just didn't try it until now: Galaxy Nails! It was really fun. I started with two coats of Illyrian The Stars, a dark blue base filled with holo glitter. On top of that I sponged with white essie blanc, light blue Kiko 340 and Illyrian The Stars my galaxy pattern. I finished it with some extra sparkle using China Glaze Fairy Dust and some dotted stars using essie blanc. It's not perfect but I really liked it, will definitely try it again. Maybe in purple?

How do you like it? Did you try galaxy nails before?

Kommentare:

  1. Wow, gorgeous galaxy - like a real one! Applause :)

    AntwortenLöschen
  2. I saw this on instagram this morning, it is utterly beautiful - breathtaking! I wouldn't actually know how to create such a realistic looking galaxy. I love these so hard! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Ithi, you made my day :D thank you for your sweet words ♥

      Löschen
  3. Looking at your nail art you made mood to make galaxy nails :) Fantastic outcome!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) hope to see a galaxy design on your nails soon :-p

      Löschen
  4. beautiful galaxy nails! I did them once a few years ago :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch dringend mal wieder Galaxy Nails lackieren - die machen tatsächlich einfach immer Spaß und sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Ich frage mich, warum ich so lange damit gewartet habe ^^

      Löschen