Samstag, 15. April 2017

essence - glamaxy far, far away!

Hallo :)

ich bin mit meinen Postings ziemlich im Rückstand, deswegen gibt es heute gleich wieder eins :)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Kiko - 275 Black
Zwei Schichten essence - glamaxy far, far away
Top Coat von Aldi








Ich finde Glamaxy so toll! Ihr habt ihn bestimmt schon auf diversen Blogs oder Instagramaccounts gesehen. Der Lack besteht aus einer klaren, dicklichen Basis in der viele von rot über gold zu grün changierende Flakies schwimmen. Er wird als Dupe zu essies shine of the times und essence night in vegas gehandelt. Für die, die einen der beiden schon besitzen, dürfte er daher nicht so interessant sein (obwohl ein Back Up natürlich nie schadet), aber ich kann leider keinen davon mein Eigen nennen und habe mich daher über Glamaxy sehr, sehr gefreut und mir gleich zwei Fläschchen gesichert. Und er hat mich nicht enttäuscht, ich finde den Lack super!

Habt Ihr auch zugeschlagen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_____________________


Hi lovelies,

I've still got a lot of manis to show you so today there's already a new post!
Short time before my nail polish addiction started there were some flakie top coats on the market: essie shine of the times and essence, night in vegas. These were pretty much the same, clear base with green-to-gold-to-red shifting flakies in it. Well, unfortunately they were discontinued before I took notice of them. But some weeks ago, essence released a new flakie top coat, glamaxy far, far away, which looks the same! I was so happy about this, I always was sad I didn't own any of the flakie toppers, and now I could have one, too!

On the pictures above you can see two coats of glamaxy over black. I wanted the full flakie magic on my nails, he he. I love the result, this polish is so pretty! Very happy I own it now.

What do you think? Do you own a flakie top coat like this, too?

Kommentare:

  1. This is a great topper, I want it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really awesome, I can totally recommend it to you!

      Löschen
    2. If it is available in Poland, I take it!

      Löschen
    3. If it is available in Poland, I take it!

      Löschen
  2. Ahhh wie cool, den habe ich mir vor einigen Stunden auch erst gekauft! :D Ich bin schon ganz gespannt, er sieht so toll aus! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss man einfach haben :D
      Ich habe auf Instagram gesehen, dass Du ihn inzwischen auch lackiert hast :D

      Löschen
  3. I was and am crazy about flakies effects on the nails. I usually use a topper by Sephora that I like very much how it works. Great mani!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I'm crazy about flakies, too :D they're so cool!

      Löschen
  4. Macht sich echt gut auf schwarz. ;-)

    AntwortenLöschen