Freitag, 10. März 2017

essence - mrs and mr glitter!

Hallo :)

ich habe Euch schon öfter erzählt, dass meine Nagellackliebe im Frühjahr 2014 so richtig begonnen hat. Zu diesem Zeitpunkt habe ich begonnen, mir regelmäßig die Nägel zu lackieren, in den Drogerien nach neuen Lacken zu suchen und Blogs zu lesen. Dort habe ich natürlich immer wieder tolle neue Lacke gesehen - manche habe ich mir dann gekauft, manche waren aber leider aus nicht mehr verfügbaren limitierten Kollektionen oder einfach nicht mehr im Standardsortiment erhältlich. Einer dieser Lacke war mrs and mr glitter von essence, ein Glitzertopper mit schwarzen, grünen und blauen mittelgroßen Glitzerstücken. Ich habe ihn immer mal wieder in Blogposts gesehen oder bei meiner Freundin Shelly bewundert, die ihn in ihrer Sammlung hatte. Ich hatte mich eigentlich schon (etwas traurig) damit abgefunden, ihn nie selbst besitzen zu werden, als ich ihn eines Tages bei ebay gesehen hatte! Und da hab ich natürlich zugeschlagen :) das Schätzchen musste zwar noch eine Weile auf seinen Auftritt warten, aber heute ist es endlich so weit!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten Yesensy - 034
Schwämmchenfarbverlauf mit Yesensy - 034 und misslyn - rockabilly
Eine Schicht essence - mrs and mr glitter
Top Coat von Aldi








Als Basis habe ich mich für einen Farbverlauf entschieden - auf dem helleren Teil kommen die grünen und schwarzen Partikel schön zur Geltung, auf dem dunkleren die grünen und blauen. Auch wenn der Topper vielleicht nichts exotisches oder mega spezielles ist, ich mag ihn sehr gerne ♥ ich finde, wenn man so lange auf einen Lack gewartet und danach gesucht hat, ist er einfach etwas ganz besonderes.

Wie gefällt Euch meine Kombi? Habt Ihr auch so einen Lack, nach dem Ihr sehr lange gesucht habt?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



P.S.: weil es so toll passt, nehme ich mit dem Lack natürlich noch an Jenny's Topper Time teil :)

______________________




Hi lovelies,

I have often told you that my nail polish love started in spring 2014. At this time I started to paint my nails regularly, to search for new shades in the drugstores and to read blogs. I have often seen great new-to-me polish on the blogs - some of them I bought, but some were unfortunately no longer available because they were parts of limited collections or they already had to leave in the standard range of the brand. One of these polishes was mrs and mr glitter by essence, a glitter top coat with black, green and blue medium-sized glitter pieces. I've seen it in blogposts, or at my friend Shelly who had it in her collection. I had actually already (somewhat sadly) resigned never to own mrs and mr glitter when I suddenly saw it one day at ebay! And of course I bought it :) It had to wait a while for its appearance here on the blog, but today I'll finally show it to you! I started with a gradient base using Yesensy 034 and Misslyn rockabilly and then applied one coat of mrs and mr glitter. I had to place some of the glitters manually but since they're big it wasn't much work. This polish may not be very exotic or ultra special, but I really like it! I think if you've searched that long for a polish it will always be something special to you.

How do you like my combination? Have you looked for a polish a very long time and then finally got it, too?

Kommentare:

  1. Der Topper ist wirklich toll, den hab ich auch noch. Ich mag an ihm besonders, dass der Glitter so groß ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich :) ich finde auch, dass die großen Glitzerstückchen ihn zu etwas ganz besonderem machen! Da fällt mir ein, der wäre ja eigentlich ideal für Deine Topper Time, da hüpfe ich gleich mal rüber auf Deinen Blog :)

      Löschen
  2. I`m not a fan of such big glitter, but it looks great on the gradient! I remember I really wanted to have Orly Sparkling Garbage and finally got it, there was on sale, so I paid 1/3 of the price I think :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      That sounds great, it's so satisfying to finally get this polish you searched for so long, espcially when it's on sale :)

      Löschen
  3. I like this gradient. To tell you the truth, I don't particularly like bigger glitters.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) Never mind, I can understand that they're not everyone's taste :)

      Löschen
  4. I always adore your gradients! Love it!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Design. :)
    Hättest du mal was gesagt! Ich habe den erst vor ein paar Monaten aussortiert und bei mir war er sehr ungeliebt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och warum, der ist doch so toll :O
      Wobei ich ja gestehen muss, bei mir steht er inzwischen auch schon eine gaaaanze Weile :D

      Löschen
  6. Really fun glitter... I love the colors in it :) it looks great over the gradient too!

    AntwortenLöschen