Mittwoch, 24. September 2014

Time for romance!

Hallo :)

heute habe ich einen Lack für Euch, bzw. eine Lackkombi, die ich schon eine Weile lackieren wollte. Ich bin nie so richtig dazu gekommen, immer war etwas anderes dringender oder für einen bestimmten Anlass passender, aber nun war es endlich soweit! Und jetzt geht es auch ohne Umschweife direkt zum Lack.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht essence - english rose
Zwei Schichten essence - time for romance
Top Coat von Aldi







Der Lack gefällt mir wirklich sehr gut! Ich habe ihn richtig gerne getragen. Er ist ziemlich sparkly (es sind auch ein paar Holo Partikelchen enthalten!), macht gut was her, ist aber gleichzeitig durch die Farbe nicht zu aufdringlich. "time for romance" musste (glaube ich) bereits bei der Frühjahrs-Sortimentsumstellung die essence Theke verlassen. Nachdem er mir jetzt so gut gefallen hat, war ich ein bisschen traurig, nur meine eine einzelne, kleine Flasche zu besitzen... aber das Schicksal hat es gut mit mit gemeint! Meine Mutter hat sich zu ihrem Geburtstag auch Nagellackstecken gewünscht. Ich habe ihr dann welche bestellt, und jetzt lackieren wir sie gemeinsam. Dabei ist uns aufgefallen, dass sie sich "time for romance" aus Versehen zweimal gekauft hat (das kommt öfter vor, sie vergisst manchmal, welche Lacke sie schon hat), und dann hat sie mir ihren zweiten geschenkt! Juhuuu! Einen der Duo-Lacke aus der Weihnachts LE 2013 hatte sie sich auch doppelt gekauft, den durfte ich dann auch haben. Da hat sich das Stecken bestellen dann gleich soppelt gelohnt, sie freut sich über ihre Stecken, und ich bekomme ein paar Lacke, die sie nicht mehr braucht.

So, genug erzählt, wie gefällt Euch "time for romance"?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen