Sonntag, 21. September 2014

Pink candy sugar!

Hallo :)

diese Woche war es hier auf dem Blog sehr still; unter der Woche hatte ich nicht viel Zeit, und jetzt am Wochenende war ich im Allgäu. Aber hier kommt nun doch noch ein neuer Blogpost :).

Nachdem ja jetzt die Uni wieder angefangen hat, muss es manchmal beim Lackieren schnell gehen. Bzw. nicht unbedingt schnell gehen, aber ich habe oft einfach nicht den Nerv dazu, mich auf etwas aufwendiges zu konzentrieren. Und dann greife ich immer wieder gerne zu meinen Glitzerlacken, sei es als "Einzellack", so wie Glitzersandlacke, oder als Topper auf einem anderen Farblack. Es geht so schön einfach, macht aber trotzdem viel her. Heute zeige ich Euch einen Glitzertopper von Spoiled by Wet'n'Wild, der genau in mein Beuteschema für solche Tage fällt.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten p2 - pretty little thing
Zwei Schichten Spoiled by Wet'n'Wild - ES009 I Gotta Confection To Make
Top Coat von Aldi






In der Flasche hat mich der Lack ehrlich gesagt ein bisschen abgeschreckt. Die Base ist in einem grellen Neonpink gefärbt, in der unzählige kleine Schimmerflakes schwimmen. Da die Base aber sehr sheer ist, erscheint das krasse Neonpink auf den Nägeln nur als rosa Einfärbung. Das mag natürlich auch Geschmackssache sein, aber ich bin ganz froh, dass die Farbe auf den Nägeln doch etwas zurückhaltender ist. So gefällt mir das Ganze jetzt sehr gut. Der Lack hat sich gut lackieren lassen, und die Flakes haben sich schön brav verteilt. Das war übrigens einer meiner allerersten Spoiled Lacke! Vor ein paar Monaten habe ich ja entdeckt, dass man Wet'n'Wild und Spoiled auch hierzulande bekommt, sogar einigermaßen in der Nähe von mir (Rewe Center in München/Arabellapark), und da durfte er dann mit. Leider gibt es diese Theke inzwischen nicht mehr, wie ich am Wochenende feststellen musste. Das nächsterreichbare ist dann Landshut bzw. Moosburg, leider beides ohne Spoiled-Zusatztheke. Aber dafür gab es dort dann die Mega Rocks Glitter Lacke. Ich habe alle adoptiert! So eine Fahrt nach Landshut muss sich ja lohnen. Ich liebe sie schon jetzt, Ihr bekommt sie dann bestimmt bald mal zu sehen.
 
Wie gefallen Euch die Lacke von Wet'n'Wild bzw. Spoiled?

Liebe Grüße, 
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen