Dienstag, 9. September 2014

Lacke in Farbe... und bunt! (weiß)

Hallo :)

Lena hat sich diese Woche für "Lacke in Farbe... und bunt!" weiß gewünscht. Hier musste ich eine Weile überlegen, was ich lackieren soll. Inzwischen haben sich doch so einige weiße Lacke bei mir angesammelt, die ich gerne lackieren möchte, zum Beispiel der Neon Glitter von Yes Love; und auch den weißen Cupcake Lack von Rival de Loop Young habe ich - Schande über mein Haupt - bisher noch nicht lackiert. Gewonnen hat dann aber schließlich ein anderer Lack, weil ich denke, dass er auch für die meisten von Euch neu sein dürfte. Na dann, lasst uns mal einen Blick drauf werfen!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Catrice - On Top Of The Alpes
Drei Schichten LOOK by Bipa - Glitter white






Glitter White habe ich in Salzburg im Bipa gekauft. Es handelt sich um einen weißen Glitzersandlack. Gekostet hat das Schätzchen glaube ich 1,99 €. Er ist ein bisschen schwach auf der Brust, was die Deckkraft angeht, und daher habe ich sicherheitshalber eine Schicht des neuen, deckenden Catrice Lacks drunter lackiert. Während sich Glitter White super lackieren lassen hat und auch schnell getrocknet ist, war der Catrice Lack leider eine Zumutung. An sich ist er gut, aber der Pinsel... da hat nur noch großzügiges Zurechtschneiden mit der Nagelhautschere geholfen. Mal ehrlich, selbst Rival de Loop young, die günstigste Marke, die ich kenne, hat tolle Pinsel! Warum schafft Catrice das nicht? Ok, genug aufgeregt, zurück zu Glitter White. Der Lack gefällt mir wirklich gut, in der Sonne glitzert er wie frisch gefallener Schnee. Fast schon ein bisschen winterlich. Ich mag Sandlacke immer lieber! Ihr wisst ja, früher habe ich sie immer mit einigen Schichten Top Coat glattgebügelt, aber inzwischen dürfen viele Sandlacken auch sandig bleiben. 

Früher mochte ich weiße Lacke nicht so gerne, es hat so ein bisschen etwas von Tipp Ex, aber jetzt gefallen sie mir doch ganz gut. Ich freue mich schon auf die Beiträge der anderen Mädels!

Mögt Ihr weiß auf den Nägeln?

Liebe Grüße,
Nicki

Kommentare:

  1. Der ist ja cool! Der sieht total elegant aus, superschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh super schöne Kombination :) Sieht irgendwie aus wie Puderschnee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, mich erinnert er auch an Schnee, richtig schönen, fluffigen weichen Schnee der in der Sonne glitzert :)

      Löschen
  3. Sehr, sehr hübsch :) Erinnert mich neben Schnee auch ein bisschen an Zucker. Gefällt mir sehr ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) stimmt, Du hast Recht, Zucker sieht er auch noch ähnlich. Ein Multitalent :D

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön :) ich habe mich im Laden gleich in ihn verliebt, der musste einfach mit :)

      Löschen
  5. Oh wie schön! Sieht echt klasse aus. :D Erinnert mich total an den ersten Schnee! Super. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) ich glaube ich muss ihn im Winter nochmal lackieren, dann mache ich ein Schneevergleichsbild :-p

      Löschen
  6. Wow, ich will auch
    super Glitzer funkel Lack, fantastisch
    und dann hast du auch schon den neuen weiß Lack von catrice
    sehr hübsch, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass er Dir gefällt :) Und das Funkeln von ihm ist schon wirklich toll, sollte ich mal wieder nach Österreich kommen, werde ich mich vielleicht nach einem Back-Up umschauen.

      Der Catrice Lack hat mich übrigens wirklich überzeugt, bis auf den grauenvollen Pinsel :-p

      Liebe Grüße, Nicki

      Löschen
    2. ich habe mir nun den catrice weiß auch kaufen konnen, mal sehen mit den Pinsel hatte ich bisjetzt noch keine Probleme

      Lg Ella

      Löschen
  7. Der sieht ja echt total cool aus und ist definitiv was besonderes.

    Gefällt mir richtig gut!
    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Besonders ist er wirklich, ich habe in meiner Sammlung keinen vergleichbaren weißen Glitzerlack, und das will schon was heißen :-p

      Liebe Grüße, Nicki

      Löschen
  8. Das ewige Pinseldrama bei Catrice - man darf gespannt sein, ob es irgendwann ein Ende nehmen wird ;) Auf jeden Fall ist dein Sandlack ganz toll anzusehen und ich ärgere mich ein kleines bisschen, dass ich bei Bipa nicht genauer hingesehen habe :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube langsam nicht mehr an ein Ende. Es ist nur wirklich schade, meine alten Catrice Lacken haben ja alle gute Pinsel, nur die neuen sind Schrott :-p naja, kaufen tue ich sie ja trotzdem, die Lacke sind ja leider sehr schön ^^.

      Dankeschön, vielleicht gibt es ihn ja noch wenn Du mal wieder zu Bipa kommst :)

      Löschen