Dienstag, 2. September 2014

Lacke in Farbe... und bunt! (Braun)

Hallo :)

nachdem ich letzte Woche aufgrund von Kamera-Problemen aussetzen musste, bin ich diese Woche wieder bei "Lacke in Farbe... und bunt!" dabei. Lena hat sich Braun gewünscht, um dem leiste ich gerne Folge. Ich finde, braun ist eine tolle Nagellackfarbe. Solo ist braun nicht zu aufdringlich, und wenn man es doch etwas auffälliger will, kann man leicht Akzente setzen, zum Beispiel in Gold.

Diese Woche baue ich das Ganze etwas anders auf. Bisher habe ich für den Lack und das fertige Design jeweils einen eigenen Post erstellt, nun versuche ich es einmal mit einem Kombi-Post. Beginnen werde ich mit dem fertigen Design, und zum Abschluss gibt es ein Bild von dem nackigen Lack.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten misslyn - copper twist
Akzente mit einer Schicht Catrice - Bronze Upon A Time
Top Coat von Aldi










Und hier haben wir den nackigen Lack:








Copper Twist ist ein toller Lack! Als ich ihn auf meine durchsichtigen Nagellackstecken lackiert habe, dachte ich, er deckt nicht sooo gut. Aber in Wahrheit ist er nach zwei Schichten perfekt! Der misslyn Pinsel ist auch sehr angenehm. Mit ungefähr 4,50 € ist es zwar nicht der günstigste Lack, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt definitiv. Weil ich ihn aber dennoch etwas spannender haben wollte, habe ich noch ein kleines Design mit einem der neuen Million Brilliance Lacke von Catrice gemacht. Die abgegrenzte Form habe ich mithilfe der neuen essence Nail Art French Sticker gestaltet; die Punkte sind mit einem normalen Dotting Tool gemacht. Die Sticker haben mir trotz 2 Stunden Wartezeit den Lack leicht angehoben; Ihr solltet sie lieber ein, zwei Mal vorher auf Eure Handfläche pappen und wieder ablösen, damit sie nicht ganz so stark kleben. 

Wie gefällt Euch mein brauner Lack?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :) Sowohl der Lack als auch das Nailart. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick, gefällt mir sehr gut.
    der sololack sowohl das Design
    das Design erinnert mich sofort an einer Krone, sehr königlich
    toll, fantastisch elegant und so voll mit Glitzer, genial

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Dein Lob, das freut mich :)
      Du hast Recht, das sieht aus wie eine Krone! Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, der Gedanke dabei war eher - Hmm, also nur die abgegrenzte Fläche sieht langweilig aus, machen wir doch mal noch Punkte drüber ^^

      Liebe Grüße,
      Nicki

      Löschen
  3. Boaah, hast du lange Nägel! Sehr schöner Grundlack und das Design ist auch echt sehr schick geworden. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha stimmt, aber die Lacke warten teilweise ganz lange darauf, bis sie lackiert werden, da soll es sich dann ja lohnen :-p

      Dankeschön, freut mich dass Dir beides gefällt :)

      Löschen
  4. Braun ist ja an sich gar nicht mein Fall, aber der hier sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass ich dich trotz fehlendem Braun-Faible überzeugen konnte :)
      Liebe Grüße, Nicki

      Löschen
  5. Hach, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich nun toller finde - das Design oder den puren Lack *grübel*... "Copper twist" ist auf jeden Fall ein wunderschöner Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das stimmt, Copper Twist ist schon ein Schätzchen, und auch so brav beim Auftragen. Ich glaube, ich bin für das Design, mir kanns ja nie genug glitzern :-p

      Löschen