Donnerstag, 4. September 2014

Jubilee nails - the most sparkly I've ever been!

Hallo :)

letztes Jahr im Dezember hat alles angefangen. Nachdem ich schon lange viele Blogs als stille Leserin verfolgt habe, habe ich irgendwann beim Lackieren angefangen, mir vorzustellen, wie ich diesen Lack wohl vorstellen würde. Was ich dazu erzählen würde. Die Idee, ob ich nicht auch einen Blog eröffnen sollte, reifte dann eine Weile. Nachdem meine liebe Shelly mir dann oft gesagt hat, ich solle es doch einfach machen, war es dann kurz vorm Jahreswechsel so weit - das Sparkly Polish Paradise ist online gegangen! Und inzwischen sind wir beim 100. Blogpost! Das ist ja schon eine Art Jubiläum, und daher gibts heute etwas ganz besonderes - mein erstes Full Glitter Placement! Mega sparkly! Ich war noch nie in meinem Leben so sparkly! Ich will gar keine Zeit mehr verschwenden, schauen wir uns gleich die Bilder an!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten namenlosen dunkelblauen Lack von Color Club
Glitter Placement mit Chinaglitzer von ebay
Top Coat von Aldi












Ich liebe, wie es geworden ist, wirklich. Es ist so unglaublich sparkly, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie wundervoll das bei jeder Bewegung funkelt. Beim Autofahren musste ich mich immer sehr zusammenreißen, nicht auf die Hände zu starren. Der einzige Haken an der Sache ist der Aufwand. Die linke Hand war in Ordnung, das ging wirklich recht schnell, aber die rechte Hand... puh, das war schon recht übel. Aber es hat Spaß gemacht! Ich würde es nicht jede Woche machen wollen, ich glaube nicht einmal jeden Monat, aber ab und zu.. es ist einfach so sparkly. Da hat sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt!

Wie gefällt Euch das sparkly Jubiläums-Nail-Art?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Wahnsinn, an sowas kann ich mich echt nicht sattsehen! Es ist so wunderschön <3 Aber ich frage besser erst gar nicht, wie lange das gedauert hat ^^ und du hast sogar den Glitter zugeschnitten, um die Lücken zu füllen. Ganz große Klasse, ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :) klar wird der Glitzer zugeschnitten, wenn schon denn schon. Obwohl das der nervigste Schritt ist. Gedauert hat das Ganze vom alten Lack ablackieren bis zum fertig getrockneten Top Coat ca. 3,5 Stunden. Aber das macht mir nichts, ich finde das manchmal richtig entspannend ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hast du kein GFC zum Folgen? Schade, ich würde gern folgen :)
    Die Glitterparty auf deinen Nägeln ist mega aufwändig…. Respekt!

    PS: Wenn du den Captcha auf die Kommentare ausstellst, macht kommentieren mehr Spaß. Stattdessen moderiere ich zB die Kommentare und schütze mich so vor Spam. Aber den Code eingeben macht einfach keinen Spaß ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Das Captcha habe ich abgeschaltet, ich wusste gar nicht, dass ich sowas habe :-p Aber Du hast Recht, Code eingeben macht keinen Spaß.

      Und GFC... also ehrlich gesagt kenne ich mich da gar nicht aus. Ich dachte eigentlich, GFC wurde abgeschafft? Ich habe mal ein bisschen rumgesucht, jetzt scheint es nur noch das Google+-Follower Gadget zu geben, das ich aber nicht so recht verstehe, und ein Google+-Profil habe ich nicht. Wenn Du möchtest, kannst Du mir aber gerne per Email, dem "normalen" Google/Blogger oder facebook folgen, hierfür habe ich auch Buttons eingefügt :) (in der Webversion ganz am Ende der Seite).

      Liebe Grüße, Nicki

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist definitiv sparklytastisch passend zum Jubiläum - tolle Mani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ja, zum Jubiläum musste es schon was besonderes sein :-p

      Löschen