Sonntag, 24. August 2014

Sparkly Purple Chevron Nail Art!

Hallo :)

nach dem Algendesaster war ich ein bisschen unglücklich. Es sah einfach so seltsam aus. Direkt danach hatte ich den gelben Lack für "Lacke in Farbe... und bunt!" lackiert, der mir zwar an sich gut gefallen hat, aber so schlecht gedeckt hat, dass ich gefühlte zwanzig Schichten gebraucht habe, die ich dann direkt nach dem Fotografieren wieder runtergeschoben habe; getrocknet wäre das eh nie. Daraufhin habe ich mich für Violet Volcano von Manhattan aus der Club Nights LE entschieden. Der war zwar hübsch, aber so alleine irgendwie auch langweilig. Ich habe dann schon gedacht, ich bin zu blöd etwas zu lackieren, dass mir wirklich gut gefällt, aber dann ist mir doch noch etwas gutes eingefallen! Chevron Nail Art Akzentnägel, yeah!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Orly - Close your eyes
Zwei Schichten Manhattan - Violet Volcano
Chevron Akzentnagel: Rival de Loop - Nr. 13
Top Coat von Aldi







Es gefällt mir wirklich gut! So finde ich auch Violet Volcano viel besser. Achja, die eine Schicht Orly - Close your eyes wäre vermutlich nicht nötig gewesen, aber nach dem Deckkraft-Desaster mit Gelb wollte ich sichergehen, ich hätte nicht noch einmal den Nerv für fünf Schichten gehabt. Violet Volcano ist ja auch eher ein Jellylack, aber die Base ist schon sehr dunkel eingefärbt. Wenn Ihr kurze Nägel habt, gibt es hier gar keine Probleme, bei längeren nach drei Schichten vermulich auch nicht.

Das Chevron Design habe ich mithilfe einer transparenten Klebefolie und einer Bastel-Zackenschere gemacht. Folie zurechtschneiden, auf den Nagel kleben, mit einem passenden, deckenden Lack darüber lackieren, Klebefolie sofort wieder abziehen, fertig! Urspünglich wollte ich alle Nägel machen, aber dann wäre es zuviel geworden, und man hätte den hübschen Violet Volcano nicht mehr so gut gesehen. Ich bin von dem Rival-Lack übrigens sehr begeistert! Er deckt wirklich toll, trocknet schnell, die Farbe ist hübsch, der Pinsel gut und günstig ist er auch noch, ich glaube um die zwei Euro. Das neue Sortiment hat viele hübsche Farben zu bieten!

Wie gefällt Euch das Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen