Dienstag, 12. August 2014

Rose Dotticure!

Hallo :)

wie versprochen ist hier noch der Folgepost zu "Lacke in Farbe... und bunt! (Rosa)", in dem ich Euch Glossy Rose solo vorgestellt habe. Ich hatte zuerst etwas ganz anderes geplant, was ich mit dem Basislack anstellen will, bzw. eigentlich waren es verschiedene Sachen. Zuerst schwebte mir etwas mit Miniperlchen vor, dann wollte ich eine Häschen-Flauschipuder-Kombi machen, aber letztlich bin ich dann aus Zeitgründen bei einem einfachen Punktmuster gelandet.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten Rival de Loop - Glossy Rose
Dotting mit Rival de Loop - Brilliant Pink
Top Coat von Aldi







Und in der Lichtbox:






Die Pünktchen sind doch sehr ungleichmäßig geworden, aber so an sich finde ich sie schon ganz niedlich. Das Problem war nur, direkt davor habe ich meine 100.-Blogpost-Jubiläumsnägel gemacht, und im Vergleich dazu kommt mir jetzt alles lahm vor. Ein bisschen müsst Ihr Euch noch gedulden, aber wenn es soweit ist, werdet Ihr verstehen was ich meine. Aber egal, hier gehts immerhin um die Pünktchen! Ich habe mal irgendwo den Begriff Dotticure für die Art von Design gelesen und fand das Wort süß, daher auch der Titel. Ich weiß gar nicht, ob das ein offizieller Begriff ist?

Mögt Ihr Pünktchen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Pünktchen sind immer gut ;D und sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja da hast Du Recht :D ich glaube ich sollte öfter welche machen, sie gehen so schön schnell.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön :D Punkte scheinen ja doch recht beliebt zu sein, freut mich :)

      Löschen
    2. Haha, bei mir sowieso. Deshalb heißt mein Blog ja auch so :D

      Löschen
  3. Dots sind echt immer sehr süß - aber mit Rosa trotzdem nichts für mich ;) Könntest du dennoch bitte ein Bild von dem Basislack für die Galerie zeigen? Soll ja um den Lack gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, freut mich dass Dir die Pünktchen gefallen. Und zum Thema den Lack solo zeigen - wie bereits bei der letzten Runde habe ich hierfür einen eigenen Post angelegt, den ich auch in Deiner Galerie verlinkt habe. Bei Dir sollte also nur der "nackte" Lack zu sehen und verlinkt sein, das Design taucht nur auf meinem Blog auf. Ich habe auch direkt am Anfang dieses Posts einen Link zu dem "nackten" Lack gesetzt, um auf Nummer sicher zu gehen.

      Liebe Grüße, Nicki

      Löschen