Freitag, 8. August 2014

Purple Butterfly!

Hallo :)

erinnert Ihr Euch noch an mein Schneckendesign? Es hat mir so gut gefallen, dass ich noch einmal etwas ähnliches machen wollte. Der runde Glitzer ist außerdem so angenehm zu platzieren, man muss nicht aufpassen welche Ecke wohin schaut, sondern einfach nur draufpappen.


Lackiert habe ich:

Base Coat von RdeL young
Zwei Schichten Spoiled - ES 023 I don't drink cheap wine!
Stamping mit Kiko - 618 Pink
Stampingplatte von Cheeky - Wild at heart
Top Coat von Aldi






Tja, Schmetterlinge sind keine Schnecken, aber hübsch finde ich sie trotzdem! Ich weiß nicht warum, ich habe wirklich viele Stamping Platten, aber ich komme immer wieder auf meine Cheeky - Wild at heart Schablone zurück. Sie ist einfach meine absolute Lieblingsplatte. Achja, der runde Glitzer hat übrigens leider einen kleinen Nachteil - er lässt sich grottenschlecht entfernen. Ich habe bestimmt eine Viertelstunde pro Nagel rumgeschrubbt, und letztlich sind trotzdem Stückchen der obersten Nagelschickt abgerupft worden bei dem Versuch, diese Dinger runterzukratzen. Ich glaube es liegt daran, dass diese runden Plättchen ein bisschen dicker sind als die stoppschildförmigen.

Was meint Ihr, Schnecken oder Schmetterlinge? Blau oder magenta?

Liebe Grüße,
Eure Nicki






Kommentare:

  1. Die Schmetterlinge sind ja süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich glaube ich werde wieder öfter Tiermotive benutzen, die sind alle so niedlich.

      Liebe Grüße,
      Nicki

      Löschen
  2. Ich bin begeistert von deinen schönen Nägeln. Die sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist ja lieb von dir.
      Da fühle ich mich gleich richtig geschmeichelt :)

      Liebe Grüße,
      Nicki

      Löschen
  3. Wow, wie toll du stampen kannst! Und dazu noch das Glitter Placement! Die Mani ist der Knaller <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich wirklich sehr, dass es Dir gefällt :).

      Beim Stampen war für mich der Wechsel vom essence/Konadstempel zu einem extra großen, weichen Stempel von einem ebay-Händler aus China eine echte Offenbarung. Davor habe ich das Motiv nie gut übertragen bekommen, aber mit diesem Stempel klappt es wirklich gut :).

      Löschen