Freitag, 15. August 2014

p2 go crazy - sparkly fuchsia!

Hallo :)

heute habe ich einen richtigen Klassiker für Euch. Für mich zumindest, weil er zu den ersten Lacken gehört, die ich mich zu Beginn meiner Sammelleidenschaft gekauft habe. Das ist noch gar nicht so lange her, deswegen werden einige von Euch vielleicht darüber schmunzeln, weil der Lack an sich noch gar nicht soo lange auf dem Markt ist. Aber für mich ist es eben ein Klassiker, ich glaube es dürfte sogar einer der ersten Glitzerlacke sein, die ich überhaupt gekauft habe! Ihr wisst, wie sehr ich sparkly Lacke liebe, und unter anderem mit diesem Lack hat das angefangen. Ich rede von p2 - go crazy aus der Lost in Glitter Reihe. Ich weiß noch, wie ich ihn gekauft habe - ich war zusammen mit meiner lieben Shelly unterwegs und wir sind zum dm gegangen. Eine Verkäuferin hat gerade an der p2 Theke herumgewerkelt um die Sachen aus dem neuen Sortiment einbauen zu können, und in diesem durchsichtigen Plastik-Präsentationskistchen, das neben den Lost in Glitters steht, funkelte mich go crazy an. Die Präsentationsplastiknägel, auf denen die Lacke lackiert sind, waren auch schon da, und mir haben dann gleich mehrere Lacke gefallen! Sonst war noch nichts aufgebaut, die Theke war ziemlich leer. Wir sind dann eine Weile im dm herumgetigert, aber viel hat sich nicht getan.. dann habe ich die Verkäuferin ganz lieb gefragt, ob sie vielleicht mal nach den Lacken schauen kann, und sie hat uns wirklich alle rausgesucht, die wir haben wollten! Ich habe mich soo gefreut, die Lacke sind aber auch wirklich toll.

Ok, genug gelabert, jetzt endlich die Bilder!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Lacura - heartbeat
Drei Schichten p2 - go crazy
Top Coat von Aldi









Hachja, ich liebe den Lack! Ich bin sehr froh, dass er weiterhin im Sortiment bleiben darf, sonst hätte ich mir lauter Back Ups kaufen müssen. Diesen Lack habe ich tatsächlich auch schon öfter lackiert, was bei mir einfach aufgrund der Masse an Lacken, die ich besitze, selten ist. Viele warten ja immer noch darauf, endlich lackiert zu werden, und dieser hier hatte schon mehrmals das Vergnügen. Eigentlich unfair, aber wenn er auch soo hübsch ist. Wobe ich die ganze Reihe toll finde, ich habe fast alle! Den grünen lieber ich auch sehr, den bekommt Ihr demnächst auch noch zu sehen.

Habt Ihr auch Lacke aus der Lost in Glitter Reihe?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Ohh ja, an den Tag kann ich mich auch noch gut erinnern! :)
    Der Lack ist sooo toll, ich sollte ihn auch echt öfters lackieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, damals hatten wir noch keine Vorstellung davon wo das Ganze mal hinführt :-p eigentlich wäre ja auch mal ein Perlchen-Gedenk-Nailart fällig ^^

      Jaaa unbedingt, der will nicht immer nur auf Deinen Fußnägeln sein Dasein fristen :-p.

      Löschen