Dienstag, 12. August 2014

Lacke in Farbe... und bunt! (Rosa)

Hallo :)

diese Woche hat Lena von Lenas Sofa für "Lacke in Farbe... und bunt!" Rosa ausgesucht! Ich mag Rosa wirklich gerne, deswegen habe ich mich sehr auf diese Runde gefreut und bin schon gespannt, was die anderen Mädels lackieren. Gesucht war ein zartes, sanftes Rosa, und so habe ich mich dann für das zarteste, sanfteste Rosa entschieden, das ich habe - den neuen "Glossy Rose" von Rival de Loop aus der aktuellen Glööckler Limited Edition.



Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten Rival de Loop - Glossy Rose






In der Lichtbox - hier geht von dem Rosa leider recht viel verloren.


 



Das sanfte Rosa macht sich doch wirklich gut auf den Nägeln, was meint Ihr? Aber erst einmal zu den Zahlen, Daten, Fakten: der Lack enthält 11ml und kostet 2,49 €, wobei ich den Lack gekauft habe, als alle Rival de Loop Sachen mal wieder um 20% reduziert waren. Beim Auftrag hatte ich nichts zu meckern, Konsistenz und Pinsel sind gut. Auch die Trockenzeit war in Ordnung, allerdings war ich zu ungeduldig und habe trotz angemessener Trockenzeit nicht abwarten wollen und zu schnell die nächste Schicht lackiert, daher haben sich einige Bläschen gebildet. Für einen so hellen Schimmerlack deckt er auch gut, je nach Nagellänge genügen zwei bis drei Schichten.

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Leute die LE doof finden, weil sie Glööckler nicht mögen. Mal ehrlich, ich bin auch kein Glööckler Fan, aber so lange die Produkte hübsch aussehen ist mir total egal ob da Glööckler draufsteht oder ein "klassischer" Limited-Edition-Name. Und genau das ist der Fall, die Sachen sind sehr schön, und das ist ja immer noch die Hauptsache.

Wie gewohnt folgt nach diesem Post mit dem Solo-Lack noch ein Post mit dem fertigen Design (Pünktchen!), vergesst nicht vorbeizuschauen :).

Wie gefällt Euch Glossy Rose? Mögt Ihr Rosa allgemein?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. sehr schöne Wahl, so schick glänzend, gefällt mir sehr gut
    ich bin nur selten ein Fan von Rosa, aber meine Variante hat mich dann doch sehr überzeugt, mehr Rosa in betracht zu ziehen ;)
    sehr schick

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich dass Dir der Lack gefällt :)
    Da muss ich dann gleich mal schauen gehen, welcher Lack es dann doch geschafft hat, dich zu überzeugen :D

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß! :) Das gefällt mir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich finde den Lack auch süß, irgendwie erinnert er mich an rosa Zuckerwatte :-p

      Liebe Grüße, Nicki

      Löschen