Montag, 11. August 2014

In love with Dorothy's shoes!

Hallo :)

ich wollte schon seit einer ganzen Weile einen bestimmten Lack lackieren, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen, sodass dieser Lack warten musste. Aber jetzt war es endlich so weit! Nachdem meine Nägelchen vom Entfernen des runden Glitzers so kaputt waren, wollte ich einen Lack tragen, der mir so gut gefällt, dass ich ihn eine Weile drauf lassen kann, ohne dass er mich nach drei Tagen nervt, um meinen Nägeln eine Pause vom Nagellackentferner zu gönnen. Und das war die Chance für Ruby Slippers!


Lackiert habe ich:

Base Coat von RdeL young
Drei Schichten Ruby Kisses - Ruby Slippers
Top Coat von Aldi








Ist er nicht wunderschön? Ich liebe diesen Lack einfach! Wenn ich mal wieder zum Hela komme, werde ich schauen, dass ich ein Ersatzfläschchen bekomme. Die Lacke sind mit knapp vier Euro auch wirklich nicht teuer, zumal die Fläschchen 15 ml enthalten. Ich musste bei diesem Lack übrigens ständig an den Zauberer von Oz denken, wegen der roten Glitzerschuhe von Dorothy, daher auch der Titel. Ich glaube, es gibt von Nyx einen Lack, der Dorothy heißt, schwarze Jellybase und roter Glitzer, aber ich finde hier passt der Name viel viel besser. Ich hätte auch gerne dunkelrote Glitzerschuhe. Achja, rein von der Deckkraft her hätten übrigens zwei Schichten gereicht, aber eine dritte Schicht gibt dem Funkeln den letzten Schliff.

Na seid Ihr auch verliebt in dieses Schätzchen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen