Montag, 18. August 2014

Dotted Blue Holo Nails!

Hallo :)

ich habe Euch ja im letzten Post schon erzählt, dass ich in Kroatien im Urlaub war. Heute zeige ich Euch eine meiner Errungenschaften aus Kroatien! Beziehungsweise, um genau zu sein, habe ich den Lack nicht in Kroatien gekauft, sondern auf dem Weg dorthin, in Slowenien in Ljubljana. Auf der Hinfahrt haben wir nämlich einen Zwischenstop dort gemacht, weil uns zwölf Stunden Autofahren am Stück zu viel waren, und außerdem konnte ich so die slowenischen dm Märkte unsicher machen! Und es hat sich wirklich gelohnt! Ich habe dort einen tollen Aufsteller mit lauter Holos von depend gefunden, die gerade auch noch im Angebot waren! Da habe ich natürlich zugeschlagen. Die Holos kamen mir nämlich im Geschäft bei Kunstlicht schon recht ordentlich vor. Und ich wurde nicht enttäuscht! Aber ich warne Euch schon einmal vor, meine Kamera hat den Effekt nur sehr sehr sparsam widergegeben... aber egal, lasst uns trotzdem einen Blick drauf werfen.


Lackiert habe ich:

Base Coat von RdeL young
Zwei Schichten Yes Love -Leather G10-4
Zwei Schichten depend - 2032 Denim Blue
Dotting mit Nail Art Pens white und silver von Maybelline
Top Coat von Aldi












Am besten könnt Ihr den Effekt auf den letzten beiden Bildern sehen, die ich mit meinem Handy gemacht habe. Aber selbst dort ist das Bild nichts im Vergleich zur Wirklichkeit! Der Effekt kommt ungefähr dem der Halo Hues Reihe von Color Club gleich, ein winziges bisschen schwächer vielleicht, aber da muss man schon sehr genau schauen. Es gab viele verschiedene Farben, von nude über rosa, himbeer, flieder, lila, grün bis hin zu verschiedenen Blautönen war alles in diesem Aufsteller mit dabei, und ich konnte nicht anders und habe alle gekauft! Bei diesen Lacken lohnt sich übrigens ein passender Basislack. Sie würden zwar irgendwann auch selbst decken, aber ich denke bei meinen Nägeln wären das mindestens vier Schichten, wenn nicht sogar mehr. Sie trocknen sehr schnell, aber bei nur 5 ml pro Flasche wäre dann nach einem Mal lackieren nicht mehr viel übrig. So haben zwei Schichten vollkommen gereicht.

Inzwischen habe ich schon ganz schön viele Hololacke! Ich erinnere mich noch an vor einem Jahr, als ich noch gar keinen hatte und ganz traurig darüber war. Tja, so schnell können sich die Dinge ändern :).

Mögt Ihr Holos auch so gerne?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Wow ist das ein hübscher Lack und auch die Punkte gefallen mir seeeehr.

    Übrigens danke für die ganzen Kommentare von dir auf meinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag Punkte inzwischen immer lieber, ich glaube da werden demnächst noch ein paar kommen :-p.

      Nichts zu danken, Du hast einen tollen Blog, da kommentiere ich gerne :).

      Löschen