Dienstag, 5. August 2014

Blue Graffiti Nails!

Hallo :)

wie versprochen hier noch der marineblaue Lack von "Lacke in Farbe... und bunt!" zusammen mit dem Topper. 


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten Beauty Women - Blue
Eine Schicht Maybelline - Alley Attitude (Street Artist LE)
Top Coat von Aldi






Und noch ein paar Sonnenbilder :)








Ich finde Topper mit mattem Glitzer so wie diesen hier richtig toll! Und nur eine einzige Schicht für so ein Ergebnis! Ich bin wirklich beeindruckt, weil ich eigentlich mit mindestens zwei Schichten gerechnet habe. Die Limited Editions von Maybelline der letzten Monate haben mich sowieso allesamt komplett überzeugt, ich habe immer auch gleich die ganze Kollektion gekauft. Bei 1,75 Euro pro Lack ist das aber einfach auch zu verführerisch. Als die Acid Wash Kollektion rausgekommen ist, gab es zeitgleich auch noch die Aktion bei der man zu jedem gekauften Color Show Lack einen Nail Art Pen im Wert von 4,95 Euro gratis dazu geschenkt bekommen hat, da blieb mir natürlich gar nichts anderes übrig, als alle zu kaufen, hö hö. Ich bin wirklich gespannt, was als nächstes von Maybelline kommt. Achja, ein Lack der Street Artist LE gibt es jetzt übrigens im Standartsortiment, White Splatter. Wer also von der LE nichts erwischt hat, kann jetzt nach Herzenslust zuschlagen :).

Wie gefällt Euch der Topper? Habt Ihr bei der Street Artist Kollektion auch zugeschlagen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen toll aus.
    Ich habe den lilanen Topper aus der LE.

    Du hast letztens nach dem Shop gefragt, wo ich meine Panda-Water-Decals gekauft habe. Ich habe sie bei 1theland gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich dass sie Dir gefallen :) ja, der lilane ist auch wirklich toll, ich kann mich nicht entscheiden ob ich den oder den blauen am liebsten mag.

    Vielen Dank fürs Nachschauen und Bescheid sagen, ich Schussel hab ganz vergessen auf Deiner Seite nochmal bei den Kommentaren zu schauen, entschuldige. Dann schaue ich gleich mal in ebay ob es ihn noch gibt :).

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicki, das ist echt eine spannende Kombination - wobei ich gerade nicht weiß, ob sie mir nicht ein bisschen zu unruhig ist... Aber könntest du künftig bitte auch einmal den Basislack für die Aktion zeigen? Die geht ja mit Topper doch ein bisschen unter und eigentlich geht's ja um die Farbe... :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, natürlich gibt es den Basislack auch solo zu sehen. Ich habe ihn in einem eigenen Post veröffentlicht (um genau dieses Problem zu vermeiden :-p), der auch so in Deiner Galerie verlinkt ist.


      http://sparklypolishparadise.blogspot.de/2014/08/lacke-in-farbe-und-bunt-marineblau.html?m=1

      Ich habe auch gerade noch einmal nachgeschaut, bei mir zeigt es in Deiner Galerie auch den Basislack an, nicht den Topper. Falls es bei Dir anders ist, sag mir Bescheid.

      Liebe Grüße, Nicki

      Löschen