Dienstag, 29. Juli 2014

Yes Love blue colour speckled!

Hallo :)

heute ein kurzer Schnellpost - ich habe mal wieder ein Yes Love Milchschnittchen für Euch! Ich finde diese Lacke so hübsch, manchmal schaue ich mir auch einfach nur die Flaschen an und freue mich über die hübschen Farben! Außerdem hat man mit diesen Lacken ohne viel Aufwand schnell ein hübsches Ergebnis, durch all die matten Glitzerplättchen, die enthalten sind.


Lackiert habe ich:

Base Coat von RdeL young
Drei Schichten Yes Love - Colour Speckled 1
Top Coat von Aldi





Entschuldigt bitte die Fotos... der Hummerkrabbeneffekt lässt grüßen. Die Farbe ist eigentlich auch viel mehr ein mint als ein hellblau. Ich weiß immerhin schon, dass es am Weißabgleich liegt, aber ich weiß noch nicht, was ich dagegen tun kann. 

Aber der Lack macht auch in hellblau eine zimelich gute Figur, findet Ihr nicht :-p?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen