Samstag, 26. Juli 2014

Silver Sand!

Hallo :)

es ist schon oft vorgekommen, dass ich mir Lacke gekauft habe, die ich anfangs ganz gut fand, aber dann irgendwie doch nicht so gerne mag. Es passiert aber auch sehr oft, dass sich solche Lacke irgendwann heimlich zu meinen Favoriten entwickeln, je öfter ich sie beim Durchschauen der Stecken sehe. Silver Sand zum Beispiel. Der Lack stammt aus der Snow Glitter LE von Rival de Loop young, die im Dezember erhätlich war. Ich habe ihn mitgenommen, weil er in der Flasche so hübsch geglitzert hat, obwohl Silber eigentlich nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört. Außerdem wäre es doch gemein, alle Lacke eine Kollektion zu kaufen, nur einen einzelnen armen Lack nicht, oder ;-)? Und zuerst fand ich ihn auch nicht besonders, ein silberner Lack eben, und noch dazu ein Sandlack. Sandlack! Aber je öfter ich ihn dann gesehen habe, desto mehr Besonderheiten sind mir aufgefallen. Die zusätzlichen Glitzerpartikel zum Beispiel! Aber seht selbst.


Lackiert habe ich:

Base Coat von RdeL young
Drei Schichten RdeL young - Silver Sand







Ist er nicht wunderhübsch? Wie er so toll glitzert! Ist Euch übrigens etwas aufgefallen? Na? Naaa? Richtig, Kein Top Coat! KEIN Top Coat, trotz Sand Lack! So weit ist es nun schon gekommen, dieser Lack hat mich zum Sandlack Liebhaber gemacht! Ok, nicht uneingeschränkt, viele werden immer noch mit Top Coat glatt gebügelt, aber manchen gestehe ich nun ihr sandiges Finish zu. Ich kann es selbst kaum glauben. Und das nur wegen einem Lack?

Na wie gefällt er Euch?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. der ist richtig hübsch!
    Bin ja nicht so der Fan, da man die immer so doof wieder abbekommt! Gefallen tun sie mir leider trotzdem :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass er Dir gefällt :)

      Das Problem kenne ich, meine geliebten Glitzerlacke gehen ja auch so schwer runter :/. Hast Du es schon einmal mit der Alufolientechnik probiert? Damit geht es bei mir immer sehr gut :)

      Löschen