Sonntag, 13. Juli 2014

Pink Dream!

Hallo :)

es gibt so manche Farben, die ich wirklich gerne mag, aber nicht so oft trage. Pink zum Beispiel. Also nicht fuchsia, beere oder rosa, sondern wirkliches knalliges pink. Ich kaufe immer wieder pinke Lacke, weil ich die Farbe toll finde, aber lackiert habe ich noch so gut wie nie einen. Ich kann nicht einmal wirklich sagen warum, vielleicht hatte ich Angst dass es zu barbiehaft wirkt? Wobei mir so etwas eigentlich egal ist. Aber nun hat die Farbe endlich ihren großen Auftritt! 


Lackiert habe ich

Base Coat von RdeL young
Zwei Schichten Catrice - The Pinky and the Brain
Zwei Schichten Biocura - Schimmerpink
Top Coat von Aldi








Ich habe die Farbe wirklich gerne getragen! Sie leuchtet so schön, und der Schimmer ist auch toll. Ich denke ich werde Pink nun doch öfter lackieren. Traurig ist nur, dass sich die Farbe so schlecht einfangen lässt, sie wirkt auf den Bildern meistens zu rötlich, und der Schimmer kommt nicht so gut raus. Aber auf dem obersten Bild bekommt Ihr einen recht guten Eindruck von dem hübschen Biocura "Schimmerpink". Den Lack habe ich mir im Dezember in Hamburg gekauft, als ich dort für ein paar Tage auf Schulung war. Ich bin nach Schulungsende extra noch über eine halbe Stunde durch Hamburg gelaufen, um einen Aldi zu finden. Ursprünglich wollte ich eigentlich nur den berühmten "Fliederzauber" kaufen, aber dann durfte auch noch "Schimmerpink" und "Taubenblau" mit, teilweise doppelt. Ich hatte schon Angst, dass es Probleme mit soviel Lacken im Handgepäck geben könnte, aber "zum Glück" wurde mein Flug nach München aufgrund des großen Unwetters gestrichen und ich habe freundlicherweise ein Bahnticket bekommen, wo die Mange an Nagellack im Koffer ja nun wirklich herzlich egal ist. Zum Trost über die anstehenden sechs Stunden Bahnfahrt habe ich dann im Douglas noch fleißig Nyx-Nagellacke gekauft, die ich bis dato noch nicht kannte und dachte, es gibt sie nur dort (und diese Menge hätte im Handgepäck dann deifinitv Probleme gemacht).

Aber ok, back to topic, wie gefällt Euch pink? Die Farbe polarisiert ja doch ganz schön :-p

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Es sieht super aus!!! :)
    Ich liebe pink u trage es zb lieber wie blau od türkis. ;D
    Darfst du gern öfter zeigen!

    Kathrin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :))

      Ok wird gemacht :D

      Liebe Grüße, Nicki <3

      Löschen