Dienstag, 8. Juli 2014

My Sweet Strawberry Fields!

Hallo :)

ich habe schon seit längerem die Duftnagellacke von Rival de Loop young rumstehen. Im alten Sortiment gab es Erdbeere, Kokos und Blaubeere, wovon nur Erdbeere ins neue Sortiment übernommen wurde. Neu dazu kam Waldbeere. Ich habe mir alle gekauft, und es hat mich schon länger in den Fingern gejuckt, mal etwas damit zu machen. Auf meinen Stecken haben die Lacke auch mit der üblichen Schicht Top Coat sehr sehr lange intensiv gerochen und nun wollte ich ausprobieren, ob das auf normalen Nägeln und unter den üblichen Alltagsbedingungen auch der Fall ist.


Lackiert habe ich:

Base Coat von RdeL young
Drei Schichten RdeL young - Erdbeere (altes Sortiment)
Zwei Schichten Yes Love - Foam G 13-1
Top Coat von Aldi






Zusammen mit dem Pünktchentopper erinnert mich das Ganze tatsächlich ein bisschen an Erdbeeren! Ok, oder an Fliegenpilze. Ursprünglich wollte ich noch ein paar grüne Blättchen dazu malen, aber nachdem ich dann doch mehr Schichten als gedacht benötigt habe, um meine leider immer noch sehr intensiven Verfärbungen (danke, blauer essence Lack!) abzudecken, hatte ich keine Lust mehr und habe es so gelassen. Den Duft fand ich sehr angenehm, aber nicht zu intensiv oder aufdringlich. Ob das jetzt wirklich nach Erdbeeren gerochen hat oder einfach insgesamt eher süßlich-künstlich sei mal dahingestellt, auf jeden Fall mochte ich den Duft.

Was haltet Ihr von Duftnagellacken?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen