Sonntag, 15. Juni 2014

Sparkly Sea Nails!

Hallo :)

heute zeige ich Euch einen Lack, auf den ich demletzt wirklich Lust hatte! Nachdem ich davor den dunkel-lila Glitzerlack von claire's drauf hatte und das Wetter so schön war, hatte ich total Lust auf etwas sommerliches, und es musste einfach dieser Lack sein: dreamy von p2! Er erinnert mich sehr an das Meer, wenn es in der Sonne glitzert, und welcher Lack wäre dann besser geeignet gewesen? Um das Ganze noch abzurunden  habe ich dann noch ein Stampy drüber gemacht, natürlich mit Meeres-Muster!


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Drei Schichten p2 - dreamy
Stamping mit essence - stamp me! white
Stamping Schablone von MoYou London - Sailor Collection 05
Top Coat von Aldi









Heute gab es extra viele Sonnenlicht-Bilder, damit Ihr sehen könnt, wie sparkly der Lack ist! Eigentlich ist dreamy ja ein Sandlack, aber Ihr wisst ja, ich und Sandlacke.. naja, ich habe ihn dann einfach mit ordentlich Top Coat wieder glatt gebügelt, wie ich es meistens mache. Und ich liebe diesen Lack! Er glitzert in der Sonne soooo schön! Zwei Schichten würden übrigend grundsätzlich reichen, aber aufgrund meiner Verfärbungen habe ich lieber eine dritte genommen.

Freut Ihr Euch auch schon auf den Sommer?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen