Donnerstag, 5. Juni 2014

Sparkly purple!

Hallo :)

Erinnert Ihr Euch noch, als ich demletzt so begeistert von dem grünen China Glaze Lack war? Vor kurzem war ich mal wieder bei claire's einkaufen, und da habe ich einen Lack gefunden, der in der Flasche ganz genauso aussah, nur in lila! Und lila liebe ich ja sowieso, also musste dieser Lack natürlich mit. Bei näherem Untersuchen habe ich dann festgestellt, dass sie doch etwas unterschiedlich von der Struktur sind. Winter Holly von China Glaze hat eine dunkelgrüne, schlecht deckende Base und den ganzen verschiedenen Mini-Glitzer in grün, gold und holo. Velour von claire's hat eine klare Base und viel Mini-Holo-Glitzer und daneben noch kleinen lila Hex-Glitzer. Während es bei Winter Holly Geschmackssache ist, braucht Velour meiner Meinung nach unbedingt einen farblich passenden Unterlack.


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten essence - purple-licious
Zwei Schichten claire's - Velour
Top Coat von Aldi








Ich mag diesen Lack sehr gerne, allein schon weil er lila ist und Mini-Holo-Glitzer enthalten ist, aber von der Art her bevorzuge ich Winter Holly. Die einzelnen Glitzerteilchen passen einfach homogener zusammen, weil sie alle gleich groß sind und auch mit zwei Schichten auf einem passenden Basislack toll aussehen. Dennoch ist auch Velour ein toller Lack und absolut empfehlenswert. claire's schafft es einfach immer wieder, mich mit ihren Glitzerlacken zu begeistern! Sie haben sooo viele schöne Lacke.

Was ist Euer Lieblingslack von claire's?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen