Mittwoch, 25. Juni 2014

Silver Glitter Gradient

Hallo :)

vor einer Weile habe ich bei Bianca's Nails ein tolles Glitter Gradient gesehen, und seitdem wollte ich das auch unbedingt einmal ausprobieren!

Vor kurzem gab es bei Müller eine 20%-auf-alle-Nagellacke-Aktion, und da habe ich mir auch I'm Dynamite von Catrice mitgenommen. Als ich ihn dann zu Hause auf meine Lackstäbchen lackiert habe, dachte ich mir, dass der sich doch wunderbar für mein Gradient-Vorhaben eigenen würde, und ich muss sagen, das hat er auch! Aber seht selbst.


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten Color Club - Silver Lake
Glitter Gradient mit Catrice - I'm Dynamite
Top Coat von Aldi






Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, ich denke ich werde das jetzt öfter einmal ausprobieren. Ich habe auch schon eine Farbkombi im Sinn, aber ich will nicht zuviel verraten, lasst Euch überraschen.

Der hellgraue Color Club Lack "Silver Lake" erinnert mich übrigens sehr an den neuen "Find me an Oasis" von Essie, bzw. eigentlich andersherum, als ich im Geschäft mit "Find me an Oasis" in der Hand stand, musste ich doch sehr an "Silver Lake" denken, und habe daher den Essie stehen lassen, so ganz günstig sind die ja auch wieder nicht. Hat jemand von Euch vielleicht zufällig beide daheim und kann mir sagen, ob da ein deutlicher Unterschied besteht? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob "Find me an Oasis" nicht doch ein klein bisschen mehr ins bläuliche geht.

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Heyhey Nicki! =)

    Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich finde deine Farbkombi klasse! Und du bist ja so lieb, dass du mich hier erwähnst! Dabei habe ich das Glitter Gradient ja gar nicht "erfunden" haha =).

    Aber ich habe mich total in Glitter Gradients verliebt - ganz allgemein und ins deins! Ich bin schon gespannt auf deine nächste Farbkombi! =)

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca :)

      Ich glaube den Erfinder des Glitter Gradient wird man nie herausfinden (falls es überhaupt einen gibt), aber Du hast mich mit Deinem Glitter Gradient dazu inspiriert und deswegen wirst Du natürlich auch erwähnt :)

      Danke das freut mich sehr :-* Glitter Gradients sind aber auch klasse :D Ich spiele ja zusätzlich zu der anderen Farbkombi noch mit dem Gedanken, mal ein Glitter Gradient auf einem normalen Gradient zu machen :D Mal schauen.

      Ganz liebe Grüße,

      Nicki

      Löschen