Montag, 9. Juni 2014

Gold Fish Pond Nails!

Hallo :)

Ich schaue oft meine Nagellack-Stecken durch, entweder weil ich etwas bestimmtes suche, mich zu einem Lack inspirieren lassen will, oder einfach nur so aus Spaß. Und bei manchen Lacken bleibe ich immer wieder hängen, aber irgendwie kommt es erst immer sehr spät dazu, dass ich sie lackiere. Einer von diesen Lacken ist "Glorious Aquarius" von essence. Also die alte Version. Es gibt hier nämlich zwei mit dem gleichen Namen, die aber grundverschieden sind. Es sind zwar beides Glitzerlacke mit Glitzer in einer klaren Base, aber der enthaltene Glitzer ist ganz anders. Beim alten sind es helltürkisblaue Glitzerstückchen in unterschiedlichen Größen, einzelne orangene und goldene Glitzerstückchen und Mini-Hologlitzerteilchen. Ich habe mal vor Ewigkeiten auf einem anderen Blog den sehr treffenden Vergleich mit einem Goldfischteich gefunden. Daher auch der Titel. Die neue Variante hingegen enthält nur Glitzer in einem kräftigeren, dunkleren Türkisblau in unterschiedlichen Gößen. Auch sehr schön, aber einfach anders. Warum gibt man dem Lack dann keinen neuen Namen? Nun gut, auf jeden Fall hat es die alte Variante nun endlich auf meine Nägel geschafft!


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten Colour Club - namenloses Dunkelblau
Zwei Schichten essence - Glorious Aquarius (alt)
China-Glitzer via aliexpress auf dem Ringfinger
Top Coat von Aldi






Der Lack gefällt mir wirklich sehr gut! Ich glaube, ich mag ihn sogar liebe als die neue Variante. Und sparkly Akzentnägel gehen sowieso immer. Wobei ich diesmal wirklich Schwierigkeiten hatte, die Teilchen aus China sind nicht unbedingt soo gut gestanzt, da sieht wirklich kein einziges aus wie das andere. Aber was will man auch bei 3 Euro für 12 Döschen erwarten, seien wir ehrlich. Und sie sind so schön sparkly! Eine Kassiererin im dm hat mir sogar ein Kompliment dafür gemacht, da habe ich mich total gefreut :)!

Kennt Ihr beide Varianten des Lackes? Welche mögt Ihr lieber?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen