Donnerstag, 1. Mai 2014

Shimmer pink butterfly nail art!

Hallo :)

Manchmal habe ich wirklich ein schlechtes Gewissen, weil ich so selten einen neuen Post verfasse. Manche machen das jeden Tag! Aber ich mache mir pro Woche meistens auch nur zwei Mal die Nägel neu. Zum Einen mag ich die meisten Lacke doch recht gerne und freue mich wenn ich sie dann auf den Nägeln anschauen kann. Und zum Anderen halte sie auch einfach so lange! Ich glaube ich bräuchte zwei Wochen nicht lackieren, wenn es nur nach der Haltbarkeit gehen würde. Irgendwann habe ich dann aber doch genug von dem Design, oder der Nagel ist schon wieder ein Stückchen gewachsen und man sieht unten die Nagelkante. Naja, langer Rede kurzer Sinn, ich hoffe Ihr seht es mir nach, dass ich nicht jeden Tag etwas poste :).

So, jetzt kommt auch schon die neue Maniküre! Ich habe vor ungefähr einem Jahr, als das Ganze mit dem Nagelkram losging, im Internet eine Seite gefunden, auf der es ganz viele Tutorials gibt. Dort habe ich auch ein Tutorial für Butterfly Nails gesehen und wollte es seitdem schon immer einmal ausprobieren. Jetzt war es dann soweit!


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Drei Schichten Nyx - Maui Sunrise
p2 - eternal für die schwarzen Linien
essie - blanc für die weißen Tupfen
Top Coat von Aldi









Ich mag die Butterfly Nails. Sie sind so schön sommerlich. Bei den schwarzen Linien hat mir dann aber doch sehr die Hand gezittert. Von weiter weg sieht man es aber zum Glück nicht :-p.

Wie gefallen Euch die Butterfly Nails? Und wie lange halten bei Euch die Lacke?

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen