Mittwoch, 23. April 2014

Sky blue and gold shiny Glitter!

Hallo :)

ich weiß nicht mehr, ob ich es Euch schon erzählt habe. Aber in der letzten Zeit habe ich mich daran gemacht, meine Nagellacke mit Marke, Name und Kurzbeschreibung in einer Excelliste zu erfassen. Zum einen ist es so viel einfacher für mich die Blogposts zu schreiben, weil ich einfach schnell in der Liste nachschauen kann, wie der Lack heißt, und nicht zum Helmer dackeln muss und ihn raussuchen muss. Ich suche einfach nach der Marke, schaue in der Kurzbeschreibung nach, welcher Lack es war, und schon habe ich den Namen. 

Zum anderen wollte ich wissen, wie viele Lacke ich habe (ehrlich, ich wusste es inzwischen einfach nicht mehr). Jetzt weiß ich es, und ich bin mir nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee war, es herauszufinden. Es sind 551 verschiedene Lacke! Mit den doppelten komme ich auf 569 Lacke! Natürlich ohne Top Coat, Pflegelacke usw. Joah. Das sind schon ein paar. Aber ich mag sie alle so gerne! Sie werden auch immer alle regelmäßig geschüttelt und gewendet, damit sie lange lange halten. Jeder sammelt doch irgendwas! Schaut nicht so, das ist eine normale Anzahl an Lacken.

Ok, bevor ich mich noch weiter reinrede, kommt hier jetzt der neue Lack! Es ist einer der neuen Yes Love Lacke.


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten p2 - royal residence
Zwei Schichten Yes Love - Shiny S5
Top Coat von Aldi





Ich mag, wie es aussieht. Aber dieser Fetzenglitzer (hat der eigentlich auch nen richtigen Namen?) ist etwas nervig, weil immer irgendwo ne Ecke hochsteht und dann piekst. Trotz zwei Schichten Top Coat. Egal, da muss man halt durch!

Wie gefällt er Euch? Wie groß ist eigentlich Eure Sammlung?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen