Montag, 21. April 2014

Pink Yoghurt Nails!

Hallo :)

Heute habe ich einen Geheimtipp für Euch! Letzten Mittwoch habe ich auf einem anderen Blog von der Marke "Yes Love" gelesen. Bisher habe ich noch nie davon gehört, aber als ich die Bilder von all den hübschen Lacken gesehen habe, musste ich natürlich sofort recherchieren, wie ich an diese Lacke komme. Es gibt alle möglichen Varianten, normale Farblacke, Sandlacke, Neonlacke, Glow-in-the-Dark-Lacke, Glitterlacke (auch ausgefallene, zum Beispiel mit Rautenglitzer!) und - und die haben es mir besonders angetan, weil ich davon bisher noch fast keinen hatte - Yoghurt Lacke!

Kaufen könnt Ihr die Lacke entweder über Ebay (einfach mal Yes Love Nagellack eingeben, dann kommen ein paar Auktionen) oder in einigen Allerlei oder Jumex Geschäften. Ich weiß leider nicht, ob alle Läden dieser Ketten die Marke führen, aber falls Ihr einen in der Nähe habt, lohnt es sich auf jeden Fall, mal vorbeizuschauen. Und jetzt das tolle: die Lacke kosten nur 1,99 € - 2,49 € (je nach Bezugsquelle). Falls Ihr in der Nähe von München wohnt: der Allerlei am Stachus hat die Lacke! Und spart Euch den Weg zum Jumex in der Schellingstraße, ich habe am Donnerstag festgestellt, dass es den Laden nicht mehr gibt. Ich war übrigens soooo aufgeregt wegen der Aussicht auf die vielen günstigen Lacke, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und zwei Stunden früher Feierabend gemacht habe :-p. Aber ok, ich habe ja genug Überstunden. Und es hat sich sowas von gelohnt! Ich habe 21 Lacke gekauft! Sie waren im Angebot! Eine vollkommen normale und angemessene Anzahl an Nagellack!

Genug gelabert, hier kommt der erste:


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Drei Schichten Yes Love - Neon Glitter G1-1
Ringfinger: zwei Herzchen aus einem Glitterset von claire's
Top Coat von Aldi





Ich finde den Lack richtig süß! Und all die matten Glitzerstückchen, die darin herumschwimmen! Ich habe drei Schichten gebraucht, bis der Lack deckend war, aber das liegt nunmal in der Natur dieser Joghurtlacke. Und das wars wert! Ich habe noch einige andere Farben gekauft und freue mich schon darauf, diese zu lackieren.

Na, wollt Ihr schon loslaufen zum Allerlei oder Jumex?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen