Donnerstag, 3. April 2014

OPI - Get your number - extra sparkly blue!

Hallo :)

Ich liebe blauen Nagellack! Vor allem dunkles Blau. Mit Glitzer. Am besten auch mit Hologlitzerpartikeln. Früher hatte ich fast keine blauen Lacke, ich dachte immer, die Farbe steht mir nicht. Oder wäre zu auffällig. Dann habe ich sehnsüchtig all die Blautöne im Regal angeschaut, sie aber dann stehen lassen. Absoluter Unsinn! Blau auf den Nägeln ist klasse!

Und deswegen gibt es heute mal wieder Blau. Und zwar meinen allerersten Lack von OPI. Bzw. vielleicht auch der zweite, ich habe ihn in einem Set mit einem anderen OPI Lack bei TK Maxx gekauft. Die Lacke vo OPI sind ja regulär sehr teuer, und normalerweise würde ich nicht so viel Geld für einen einzelnen Lack ausgeben, aber das Set hat nur 11 € gekostet. 5,50 € ist wirklich ok für einen extratollen Lack, und daher durfte das Set mit. Und ich bin sooo froh! Ich liebe die beiden Lacke!


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten namenloser dunkelblauer Lack von Color Club
Zwei Schichten OPI - Get your number
Top Coat von p2







Der Lack trocknet eigentlich matt und rau, aber ich mag es lieber glatt und glänzend, Ihr wisst schon, shiny. Außerdem glitzert es mit Top Coat viel besser!

Am liebsten hätte ich den Lack auch noch in dunkelrot und fuchsia. Und dunkelgrün. Dunkelbraun wäre auch klasse. Ich würde sogar mehr als 5,50 € zahlen. Ich glaube ich bin verliebt! Ich habe ihn übrigens am Donnerstag lackiert. Heute ist Dienstag, und dazwischen lag das Umzugswochenende, und der Lack sieht immer noch tip top aus! Ich mag mich gar nicht von ihm trennen. Aber sooo viele Lacke warten darauf, lackiert zu werden. Ich fürchte, morgen oder übermorgen muss ich mich von ihm verabschieden.

Mögt Ihr den Lack auch so gerne wie ich?

Liebe Grüße,
Eure Nicki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen