Dienstag, 15. April 2014

Mixed-colour-sparkly!

Hallo :)

Also wirklich, manchmal ist das mit den Post-Titeln schon ziemlich schwierig. Dann fällt mir nichts gutes ein und es kommt so etwas wie hier dabei raus. Aber ok, es geht ja um die Bilder, nicht um den Post-Titel.

Ich habe übrigens ein neues Projekt. Die Nagellack-Excel-Liste! Ich möchte alle meine Lacke mit Hersteller, Name und Farbe in einer Excel-Liste erfassen. Ich bin ja ein Statistikfan, und dann weiß ich zum einen, wie viele Lacke ich insgesamt überhaupt habe (ehrlich, inzwischen kann ich es nicht mal mehr grob sagen), und zum anderen, welche Marke wie stark vertreten ist usw. Das Ganze ist natürlich etwas zeitaufwendig, aber das ist schon in Ordnung. Dann kann ich alle meine Lacke in die Hand nehmen und anschauen, und geschüttelt und gewendet werden müssen sie sowieso mal wieder. Ich habe mir auf Ebay auch extra ein riesen Päckchen Stahlkugeln gekauft, um die kugellosen Lacke zu bestücken. Jeder Lack hat eine Kugel verdient! Damit kann man sie einfach viel besser ummischen.

Ok, genug erzählt. Hier kommt der Lack!

Ich habe mir einen neuen Lack von Astor gekauft, just fabulous! Solo war er mir dann aber etwas zu langweilig, und daher kam einer der Sally Hansen Glitzer Topper aus Tschechien zum Einsatz!


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Drei Schichten Astor - just fabulous
Eine Schicht Sally Hansen - Cheery On Top
Top Coat von Aldi





Der Lack ist sparkly, also mag ich ihn natürlich. Von Sally Hansen scheint es im Ausland wesentlich mehr Glitzerlacke zu geben als hier bei uns. Einerseits wünsche ich mir, dass wir hier auch die Chance hätten, sie zu kaufen. Andererseits gebe ich eigentlich schon genug Geld für Nagellack aus. Ich sollte lieber froh sein, dass nicht noch lauter hübsche Glitzerlacke, die aber dummerweise fast 10 Euro pro Flasche kosten, verfügbar sind. Aber ok. Seien wir ehrlich. Es wäre mir egal. Ich würde sie trotzdem alle kaufen! Because sparkly, that's why!

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen