Dienstag, 1. April 2014

Fruit Sorbet!

Hallo :)

bitte entschuldigt die längere Pause! Zur Zeit komme ich einfach zu gar nichts und dieses Wochenende habe ich beim Umzug von meinem Bruder geholfen. Aber hier kommt ein Schnell-Post, daher labere ich Euch heute auch nicht ewig zu. Aber es geht hier ja immerhin auch um Nagellack bzw. die Bilder davon, und die gibts natürlich genau wie immer :)

Und mal wieder ist ein (zum Teil) ein Rival de Loop young Post! Diesmal mit den niedlichen Nail Fruits, kleinen Fimo-Obst-Stücken aus dem neuen Standartsortiment. Ich finde sie wirklich sehr, sehr niedlich! Sie kommen in einem kleinen Schraubdöschen daher, das wirklich prall gefüllt ist. Die Kosten liegen glaube ich bei 1,49 € oder 1,99 €, da bin ich mir gerade gar nicht so sicher. Auf jeden Fall günstig. Einziger kleiner Minuspunkt: die Stückchen sind doch recht unterschiedlich dick geschnitten. Das fällt aber beim fertigen Ergebnis nicht weiter auf, von daher kann ich Euch auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung geben!


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten Catrice - Make fast at Tiffany's
Rival de Loop young - Nail fruits
Top Coat von Aldi





Ich hatte zuerst meine Zweifel, was die Haltbarkeit der Früchtchen angeht, aber ich wurde eines Besseren belehrt, das Zeug hält bombenfest!

Und sie sind so niedlich. Zwar nicht sparkly, aber hey, niedlich!

Na wie gefällt Euch der Obstsalat auf den Nägeln?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen