Donnerstag, 10. April 2014

Blue Sorbet Nails - RdeL

Hallo :)

Ihr denkt bestimmt langsam schon, dass ich von Rival de Loop Geld bekomme. Provision. Oder Gratissachen. So oft wie ich über ihre Produkte schreibe und sie in den Himmel lobe! Ich kann Euch versichern, das ist nicht der Fall. Schön wärs :-p. Aber nach diesem Post ist meine Glaubwürdigkeit vermutlich mal wieder hinfällig. Aber mal ehrlich, ich kann doch auch nichts dafür! Wenn sie immer so schöne Sachen rausbringen. Und sie haben es schon wieder getan!

Zur Zeit ist die neue LE "Sorbet Nail Collection" im Handel. Und ich finde sie toll! Es ist eine reine Nagellack LE, also genau das richtige für mich (wobei ich in letzter Zeit auch öfter ganz gerne Lidschatten und Mascara kaufe). Es gibt 10 Lacke in 5 Farben, pro Farbe einen "normalen" Farblack und einen Topper. Und alle Topper sind unterschiedlich! Glitzer, Stäbchen, Pünktchen..

Ich muss zugeben, ich habe sie alle gekauft! Aber sie sind auch einfach immer so günstig, da kann ich nicht anders. Und sie sehen alle so hübsch nebeneinander aus.

Heute stelle ich Euch die beiden blauen Lacke vor. 


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten Rival de Loop - blue sky 06
Zwei Schichten Rival de Loop - blue sky 05
Top Coat von Aldi





Ich mag den Lack wirklich gerne! Und den Topper erst! Ich habe ja wirklich viele Lacke, aber so einen noch nicht. Und das will was heißen. Der blaue Lack ist in echt ein bisschen intensiver als auf den Fotos, er strahlt mehr. Eine richtig tolle Farbe.

Na habt Ihr auch schon zugeschlagen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen