Montag, 24. März 2014

Rival de Loop young cupcake bakery!

Hallo :)

Findet Ihr nicht auch, dass Rival de Loop young, bzw. eigentlich auch das "normale" Rival de Loop, in letzter Zeit einen richtigen Lauf hatten? Ich mochte die letzten LEs schon immer sehr gerne, vor allem natürlich die mit den sparkly Glitzerlacken. Dann die Sortimentsumstellungen, die meiner Meinung nach wirklich einige tolle Produkte mit sich gebracht haben. Und jetzt gibt es schon wieder eine neue LE von Rival de Loop young, die Cupcake Collection!

RdeL young hat sich hier vier zuckersüße Lacke ausgedacht, nämlich vier Jelly Lacke mit ordentlich Glitzer drin. Heute zeige ich Euch den grünen Vertreter dieser Reihe, Apple Green.


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Eine Schicht essence - upper green side
Zwei Schichten Rival de Loop young - Apple Green
Ringfinger: Eine Schicht essence - beijos de brazil, darauf Glitzer aus China
Top Coat von Aldi





Der Lack ließ sich gut auftragen, auch der Pinsel ist sehr angenehm. Gekostet hat er glaube ich 1,79 €, also wirklich ein Schnäppchen, wie immer bei RdeL young. Ich bin mir nicht sicher, ob es die eine Schicht essence Basislack wirklich benötigt hätte. Auf meinen Nagellack Sticks habe ich zwei oder drei Schichten lackiert und es sah ziemlich deckend aus, aber manchmal schimmert dann halt doch ein bisschen das Nagelweiß durch, deswegen habe ich lieber einen passenden Basislack lackiert. Ich bin von dem Lack wirklich begeistert, ich habe mir sogar ein Backup gekauft. Also schnell zum Rossmann meine Lieben, bevor alle Lacke weg sind! Es gibt übrigens auch sehr süße Nagelsticker mit Kuchenmotiven!

Zur Zeit gibt es recht viele LEs, die etwas mit Süßkram zu tun haben. Die Cupcake Collection von RdeL young, die Cupcake LE von Kiko (hierzu kommt auch noch ein Post!) und die Cookies and Cream LE von essence. Und ich bin für sowas leider total anfällig, sobald etwas einen netten Namen hat (hallo, es geht hier immerhin um Cupcakes! Cupcaaaakes!) und süß aussieht, muss ich es kaufen. Manche Lacke kaufe ich schon allein deswegen, weil sie einen niedlichen Namen haben - zum Beispiel von essence - last night a cookie saved my life aus der Cookies and Cream LE!

Habt Ihr auch so eine Schwachstelle :-p ??

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Das grün is ne krasse nummer xD
    Der lack an sich sieht aber gut aus und die glitzerpartikelchen erst :)) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt das Grün ist schon wirklich intensiv, das ist nur was für Leute die es richtig bunt mögen :D

      Dankeschön :-*

      Löschen