Dienstag, 4. März 2014

Pink and Purple Stampy!

Hallo :)

Das Semester hat wieder angefangen.. die Motivation lässt noch etwas zu wünschen übrig. Ich habe mich schon wieder so sehr an die viele freie Zeit gewöhnt, dass die Umstellung wieder hart wird. Auch die Zeit für das Bloggen wird wieder etwas knapper, sodass die nächsten Beiträge etwas kürzer ausfallen werden. Mögt Ihr es überhaupt, wenn die Posts so lang sind, oder findet Ihr kurze Beiträge besser?

Aber nun zum eigentlichen Thema:

Es war endlich mal wieder Zeit für ein Stampy! Außerdem wollte ich den Stempel aus China noch einmal testen.


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten p2 - Sensual Purple
Für das Stampy Kiko - Nr. 618
Stamping Platte von Cheeky - European Romance
Top Coat von Aldi





Ich mag die beiden Farben zusammen sehr gerne. Allerdings ist es, wie es Stampys nunmal an sich haben, nicht sehr sparkly. Ja, ok, ich wusste ja worauf ich mich einlasse. Ich trage es ja auch gerne. Morgen kommt dann aber vermutlich wieder etwas anderes drauf :-p. Etwas das mehr sparkly ist! Außerdem habe ich nun nach drei Tagen auch schon leichte Tipwear.

Na wie gefällt es Euch?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen