Mittwoch, 26. März 2014

Kiko Cupcakes!

Hallo :)

wie versprochen hier noch der Post zu der Kiko Cupcake LE! Kiko hat hier eine ganze Reihe an Lacken mit einem für mich neuen Finish herausgebracht. Es sind keine wirklichen Sandlacke, finde ich, aber das beschreibt es noch am ehesten. In der Base schwimmen lauter winzig kleine Kügelchen bzw. Farbpartikel. Beim Auftragen sind die Lacke noch recht gleichmäßig, beim Trocknen entwickeln sie dann aber ihre Struktur.

Ich habe es Euch das letzte Mal ja schon erzählt, sobald Sachen einen niedlichen Namen haben, muss ich sie kaufen (ok, wenn es mir jetzt wirklich kein bisschen gefällt, würde ich es dann glaube ich auch nicht kaufen. Denke ich. Jetzt zumindest.). Die Kiko Lacke sind im Vergleich zu den essence oder RdeL (young) Lacken mit fast 5 Euro pro Lack natürlich nicht ganz so günstig, aber das hat mich nicht daran gehindert, 7 von 10 Exemplaren zu kaufen. Und zwei Glitzerlacke. 

Eine liebe Freundin von mir war sogar so nett, mich darauf hinzuweisen (mit einem Foto von der neuen Glamour), dass vom 5.-12. wieder Glamour Shopping Week ist, bei der es 20 % Rabatt auf Kiko Sachen gibt. Ich Blödi dachte, das wäre im März gewesen, also schon vorbei!!! Nachdem ich dann für 45 Euro eingekauft habe und es eben dieser Freundin erzählt habe, war sie ganz verwirrt, warum ich denn nicht auf die Glamour Shopping Week im April gewartet habe.. da habe ich mir noch einmal ganz genau das Bild angeschaut, und dann.. naja, dann habe ich mich ziemlich geärgert :-p. Und sie hatte ordentlich was zu lachen. Hätte ich an ihrer Selle aber auch getan.

Nun aber zum Lack: ich habe mich spontan für den weißen Vertreter entschieden, da man hier die farbigen Partikel besonders schön sieht! Ihr wisst ja, wie ich zu rauen Oberflächen stehe, daher kam ordentlich Top Coat drauf. Raue Tragebilder findet Ihr außerdem in Google eh schon massenweise, hier also die glänzende Variante!


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten Kiko - 647 (habe ich schon erwähnt, dass ich es hasse wenn die Lacke namenlos sind?)
Top Coat von Aldi




Er hat sich gut auftragen und übrigens auch gut entfernen lassen. Ich musste nicht einmal die Alufolie auspacken.

Na wie gefällt er Euch? Welchen Namen würdet Ihr ihm geben?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Hihi ich lache immernoch! :D (oh oh gleich bin ich nicht mehr die liebe Freundin ;))

    Der Lack ist toll, den werd ich mir auch holen... wenn Shoppingweek ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich gönns Dir Süße :D ich würde mich an Deiner Stelle auch auslachen ^^

      Jaaa das solltest du unbedingt tun :) ich liebäugel ja noch mit dem gelben, aber ich werde brav warten, meine Shopping Card habe ich ja inzwischen :-p

      Löschen