Montag, 17. Februar 2014

Spring heart stampy!

Hallo :)

mein Stempel ist tatsächlich noch angekommen! Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt und auch der Verkäufer hat von sich aus schon das Geld zurücküberwiese. Dann kam er plötzlich! Ich habe mich sehr gefreut. Er ist schön groß, viel weicher als der Konad Stempel und nimmt die Farbe richtig gut an. Ich muss aber noch etwas damit üben, weil er so weich ist, dass ich manchmal auf der zweiten Hälfte des Nagels irgendwie abrutsche, und dann verschiebt es mir die Farbe etwas.

Ich habe mich dann gleich an ein Valentinstag-Herzchen Stampy gemacht (ja, ich weiß, der Post kommt ein bisschen zu spät :-p) und ich muss sagen, ich  mag den Stempel wirklich gerne! Für meine Daumennägel war der Konad Stempel immer zu klein, da war immer ein gutes Stück ohne Motiv. Das Problem gehört nun zum Glück der Vergangenheit an!


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten essence - hello spring!
Für das Stamping essence - let's get lost
Stamping Schablone M95 von Konad
Top Coat von Aldi






Leider hat der Top Coat das Stamping etwas verschmiert. Dennoch mag ich das Ergebnis! Die Farben gefallen mir gut zusammen und ich bekomme richtig Lust auf Frühling. Ist das Herzchen-Muster nicht süß? Außerdem hat es Spaß gemacht, ein Nail Art zu einem speziellen Thema zu machen, hier eben Valentinstag.

Mögt Ihr auch Themen-Nail-Art?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen