Mittwoch, 5. Februar 2014

Say hello to essie's lot's of lux!

Hallo :)

Demletzt bin ich durch den Douglas spaziert; ursprünglich, um die reduzierten Pigmente von essence zu kaufen (war erfolgreich!). Aber es wäre kein richtiger Douglasbesuch, wenn ich nicht auch die anderen Sachen anschauen würde. Ich ging gerade am Essieregal vorbei, als mich eine neue LE anlachte! Ich hatte davor nach der neuen essie LE gegoogelt und hatte irgendetwas relativ langweiliges mit Pastellfarben gefunden, nichts, was mich großartig überzeugt hätte (vielleicht war es auch die Vorjahres LE?). Und da standen plötzlich lauter Glitzerlacke! Zum Glück gibt es im Douglas Tester, und so mussten die Fingernägel von meinem armen Mann mal wieder herhalten. essie-Lacke dürfen recht selten bei mir einziehen, zum einen weil es gar nicht so viele gibt, die ich richtig toll finde, zum anderen, weil sie teuer sind. Aber einer hat es dann doch geschafft, mich zu überzeugen - lot's of lux!

lot's of lux ist ein blauer Lack mit vielen winzigen blauen und silbernen Glitzerpartikeln mit Sand-Finish und dem gewohnten, tollen breiten essie-Pinsel. Ich bin ja kein großer Sand-Fan, aber die Farbe war es mir wert, mit massenweise Top Coat Abhilfe zu schaffen. Der Lack deckt übrigens in einer dickeren oder zwei dünnen Schichten.


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten essie - lot's of lux
Top Coat von Aldi







Na wie gefällt Euch der Lack? Habt Ihr die LE auch schon entdeckt?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen