Dienstag, 18. Februar 2014

RdL did it again - blue mega sparkly!

Hallo :)

Ihr wisst ja schon, dass ich Rival de Loop gerne mag. Ich habe über zwei Jahre während meiner Schulzeit bei Rossmann gearbeitet und habe auch ab und an die Kosmetik Theken einräumen dürfen (ich war eigentlich nur zum Kassieren angestellt) und seitdem mag ich die Produkte. Ich habe auch seit Jahren immer die zwei gleichen Lidschatten von RdL, wobei die allerdings umgestellt wurden - aber ich konnte zum Glück schon Farben entdecken, die beinahe genauso aussehen. 

Ich sammle ja noch nicht so lange Nagellacke, aber in dieser Zeit hat Rival schon einige LEs rausgebracht, die mit zu meinen Lieblings-LEs gehören, bzw. deren Lacke zu meinen Lieblings-Lacken gehören, zum Beispiel dieser hier.

Und sie haben es schon wieder geschafft! Die neue LE heißt Glitter Sensation, und der Name passt perfekt. Heute zeige ich Euch meinen Favoriten aus dieser LE (was natürlich nicht heißen soll, dass die anderen beiden nicht auch toll wären!). Er hat eine blaue Base, in der viele kleine türkise Holo-Flakies schwimmen sowie einige größere dunkelblaue Hex-Flakes. Das einzige, das ich vermisse, ist ein schöner Name, er heißt leider nur "02". Liebes Rival Team, ein netter Name gehört einfach dazu! Ich weiß von fast allen meinen Lacken den Namen, aber so etwas wie "02" kann ich mir dann einfach nicht merken. Ich würde notfalls auch so etwas wie "sparkly blue" akzeptieren. Aber ok, genug gemeckert, ansonsten ist der Lack einfach wundervoll! Er lässt sich gut auftragen und die Flasche sieht auch hübsch aus.

Ich weiß, ich weiß, Ihr wollt Bilder sehen. So, let's take a look!


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten essence - it's raining men
Eine Schicht Rival de Loop - Glitter Sensation 02
Top Coat von Aldi







Ihr wisst ja, wie schwierig es ist, das Funkeln der Holo Flakes einzufangen, aber selbst ohne das sieht der Lack schon klasse aus. Ich habe mir genau wie damals bei dem türkisen aus der Snow Glitter LE gleich noch ein Back Up gekauft. Für 1,99 € ist das aber auch absolut drin. Habe ich schon erwähnt, dass ich den Lack liebe :-p?

Seid Ihr auch schon so verzaubert von diesem Schätzchen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen