Montag, 10. Februar 2014

Pink and silver sparkly feather effect!

Hallo :)

in meinem dm hat bisher ein Teil des neuen essence Sortiments noch gefehlt, unter anderem die effect top coats für die gel nails at home und der rosane feather effect topper. Meine "Neues-Sortiment-von-essence-Sammlung" war also noch nicht komplett!
Heute bin ich mal wieder routinemäßig in meinen dm spaziert, und siehe da - eine Verkäuferin räumt gerade die fehlenden Produkte ein! Da bin ich dann natürlich gleich hingegangen und habe mir den feather effect Lack geschnappt. Die Topper für die gel nails habe ich allerdings stehen lassen. Ich habe mal irgendwo gelesen, man könne sie auch als "normalen" Lack benutzen, aber die Anwendungshinweise auf der Verpackung haben mich dann doch stutzig gemacht - da steht eindeutig drauf, dass man diese Lacke unter der Lampe aushärten soll. Da habe ich mir lieber die 3,45 € pro Lack (noch ein Indiz dafür, dass es kein gewöhnlicher Lack ist, die kosten sonst ja viel weniger) gespart.

Den neuen Lack musste ich dann zu Hause gleich testen, zusammen mit einem anderen Lack, den ich auch heute bei Tedi ergattern konnte (ok, und noch 5 andere).

Ich habe das ganze übrigens mit einem Produkttest kombiniert - meine liebe Freundin Melli hat mir demletzt ihr Exemplar des Peel Off Base Coat aus der Ready for boarding LE von essence geschenkt! Noch einmal vielen Dank dafür meine Süße!

Ich hoffe der Lack hält, was er verspricht. Das wäre gerade für die hartnäckigen Glitzerlacke eine echte Hilfe beim Entfernen.


Lackiert habe ich:

Eine Schicht essence - peel off base coat
Zwei Schichten Beauty Women - Blush
Eine Schicht essence - the bees and the birds
Top Coat von Aldi





Ich bin überrascht, wie viele Glitzerstäbchen schon mit einer Schicht enthalten sind! Ich hätte erwartet, mindestens zwei Schichten lackieren zu müssen. Auch der Tedi Lack hat mich positiv überrascht. Er deckt mit zwei Schichten, lässt sich gut auftragen, und hat einen sehr hübschen, goldenen Schimmer, den man jetzt bei all den Glitzerstäbchen nicht sehen kann - und das alles für nur einen einzigen Euro! Ich habe mir ja demletzt schon einige Glitzerlacke von Tedi gekauft, die mich genauso begeistert haben - wer also bisher immer am Tedi vorbeigegangen ist, ein Blick in den Laden lohnt sich wirklich, sich haben auch viele Nail Art Sachen, Glitzer, Steinchen u.s.w.

Wie gefallen Euch die Lacke?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen