Samstag, 22. Februar 2014

Latte Macchiato Marbling!

Hallo :)

Es war mal wieder Zeit für ein Water Marbling! Ich wollte schon seit einer Weile ein blau-weißes Marbling machen, habe mich dann aber für braune Farbtöne entschieden, weil ich in letzter Zeit schon so oft blau getragen habe. Und mit den braunen Lacke wollte ich auch ein Marbling machen, von daher wars in Ordnung.


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten essie - Blanc
Für das Water Marbling: p2 - cute girl , Catrice - The Monkey gets funky , Catrice - Apropos Coco
Top Coat von p2








 Hm. Also die Farben mag ich gerne. Es sieht wirklich genau aus wie ein Latte Macchiato oder eine heiße Schokolade mit ordentlich Sahne drauf. Aber das Muster ist nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wollte es mir diesmal leicht machen und habe immer zwei Finger gleichzeitig ins Wasser getaucht. Dadurch habe ich zwar Zeit und Farbe gespart, das Muster ist aber nicht sehr einheitlich und nicht so schön geworden. Ich habe das Design auch nur einen Tag getragen. Als es fertig war, war mir das eigentlich schon klar, und daher war ich dismal ehrlichgesagt auch etwas nachlässig beim sauber machen. Der blaue Lack, den ich davor drauf hatte, hat mir sooo gut gefallen, und deswegen war ich mit diesem Design, das schon von vornherein nicht ganz so war, wie ich es wollte, besonders unzufrieden. Aber hey, so konnte ich öfter lackieren!

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen