Montag, 17. Februar 2014

Happy Holo Valentine's day!

Hallo :)

Schnell noch ein weiterer Valentinstagspost, vielleicht merkt ja keiner, dass er zu spät kommt :-p.

Ich war dann doch irgendwie traurig, dass das Stampy verschmiert war, und habe mich daher vorzeitig davon verabschiedet. Am Freitag hat bei uns ganz toll die Sonne geschienen. So habe ich mich schnell dafür entschieden, dass es Zeit ist, mal wieder einen richtigen Holo-Lack auszupacken! Ich habe mir letztes Jahr eingebildet, ich müsse mir unbedingt alle Color Club Halo Hues Lacke kaufen. Und ich muss sagen, ich bereue nichts! Aber ich brauche hier gar nicht lange weiter reden, lassen wir die Bilder sprechen.


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten Color Club - Halo-graphic
Für das Stamping Catrice - Occult
Stamping Platte Princess Collection 02 von MoYou
Top Coat von Color Club


Hier jetzt erstmal etwas langweilig im Kunstlicht:



Ganz hübsch, aber noch nichts besonderes, oder? But now, ladies and gentlemen, put your sunglasses on!







Holoooooo! Und jetzt stellt es Euch nochmal doppelt so spannend vor, schöne Grüße von meiner Kamera. Ich liebe Holo Lacke! Am Samstag hat den ganzen Tag auch noch die Sonne geschienen, perfektes Holo-Wetter. Das Stamping mit dem neuen Stempel ist auch schon viel besser geworden. Achja, die voll "ausgemalten" Herzchen sind so verzerrt! Ich habe bevor dem Stempeln auf dem Nagel zuerst ein paar Mal auf Papier gestempelt und mich gewundert weil die Herzchen nicht richtig herzchenförmig wurden. Ich wollte dem armen Stempel schon die Schuld in die Schuhe schieben. Bis ich mir dann mal die Schablone genauer angeschaut habe - die ist halt einfach so! Ok, dann war ich beruhigt. Stempel ok, ich nicht unfähig. Passt.

Ich bin übrigens schon ganz aufgeregt wegen der Catrice Luxury Lacquers LE, da sollen ja auch vier Holo Lacke kommen. Ich bin mal gespannt, ob es dann auch wirklich Holo Lacke sind, oder doch wieder nur Duochrome Lacke o.ä.

Mögt Ihr auch Holo-Lacke?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen