Freitag, 28. Februar 2014

Frozen Waterfall

Hallo :)

letzten Sonntag hatte mein Mann Geburtstag! Er mag dunkle Duochrome Lacke am liebsten, und ihm zuliebe habe ich mich dann vorzeitig von den lila Miniglitzerteilchen getrennt. Obwohl das wirklich viel Arbeit war. Aber egal. Ich habe mich für den Oil Slick Effekt Lack aus der Superheroes LE von essence entschieden, den mag er am allerliebsten. Er hat sich gefreut! Seht Ihr, Lacke sind toll! Er hat sich über den Lack wirklich gefreut! Ich sollte sicherheitshalber noch ein paar kaufen. Die er mag. Nicht dass er plötzlich keine Duochrome Lacke mehr mag. Also wenn das mal kein Kaufgrund ist! Alles nur für ihn. Wirklich, nur für ihn.

Das Ende vom Lied war dann allerdings leider, dass ich den Oil Slick Lack nicht richtig mochte. Ich kann nicht mal richtig sagen warum. Die Farben an sich waren schon schön. Aber entweder es liegt an dem Lack, oder ich war zu ungeduldig beim Lackieren, aber dieser Lack hat übel Blasen geworfen! Das ist mir noch nie passiert. Und ich bin sehr oft ziemlich schnell bei der zweiten oder dritten Schicht, auch wenn die davor noch nicht 100% trocken ist. Tja, daher musste dann dieser Lack nach einem Tag auch schon wieder runter.

Ich habe mich dann für ein Waterfall Design entschieden, weil ich es mag viele verschiedene Farben benutzen zu können.


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten Catrice - Evergreen 60s
Für das Waterfall Design: 
Kiko - 837
Kiko - 625
p2 - lost in paradise
essence - let's get lost
essence - galactic glam
essence - sparkling water lily
Top Coat von Aldi






Was soll ich sagen. Ich liebe es! Davon werdet Ihr noch mehr zu sehen bekommen. Ich habe schon fleißig Pastell Farben gekauft, weil mir die als Grundfarbe am besten hierfür gefallen. Mein Mann mag es auch sehr gerne, deswegen war er nicht traurig, dass der Oil Slick Lack schon wieder gehen musste.

Apropos kaufen. Dieser Monat war wirklich, wirklich übel. Neben den üblichen Lacken, die irgendwie ins Körbchen wandern, kam vor ein paar Tagen ja die Luxury Lacquers LE von Catrice raus. Ihr wisst schon, reine Nagellack LE mit 24 Lacken! Ich.. habe.. sie.. alle.. gekauft. Alle! Ich wollte eigentlich gar nicht alle kaufen, höchstens 16 oder so, aber ich konnte dann doch keinen zurück lassen.. wenn Ihr Euch also bei einem dieser Lacke noch nicht ganz sicher seid und Swatches benötigt.. tja, sagt Bescheid, ich kann mit allen Farben dienen :-p.

Dazu kam dann noch, das wir am Dienstag einen Kurztrip nach Tschechien gemacht haben. Dort gibt es auch Rossmann und dm. Die sind auch grundsätzlich gleich aufgebaut - ABER sie haben andere Kosmetikmarken! Ich habe wirklich schrecklich viele Lacke gekauft, sie waren alle so günstig. Die Verkäuferin hat mich ziemlich schockiert angeschaut. Ich glaube sie hat noch niemanden so viele Lacke kaufen gesehen. Aber sie sind wirklich toll!

Und gestern habe ich die neuen p2 Sachen entdeckt. Da habe ich mich dann ein bisschen zurückgehalten, ist ja Standartsortiment. Ich hab NICHT alles gekauft.

Ich glaube ich habe diesen Monat über 70 Lacke neu dazu gekauft! So viel war das mit Abstand noch nie. Aber Tschechien schlägt da auch ordentlich zu Buche.

Was ist Euer Lack-Kauf-Rekord? Oder seid Ihr da vernünftiger als ich (sobald es glitzert muss es mit)?

Liebe Grüße,
Eure Nicki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen