Dienstag, 25. Februar 2014

Extra sparkly purple mini glitter!

Hallo :)

zu Weihnachten hat mir mein Bruder ja eine riesige Glitzersammlung geschenkt, und bei den lilafarbenen Gitzerteilchen waren auch welche dabei, die ich schon seit Weihnachten unbedingt benutzen will. Bisher konnte ich mich nicht so recht motivieren, weil es kleine Hexagon Flakies sind, und die Dinger aufzubringen dauert ewig. Aber nun war es endlich soweit! Und ich liebe sie! Sie sind so klein und sparkly und lila und sparkly und ein bisschen holographisch.. habe ich schon erwähnt dass sie sparkly sind?


 Lackiert habe ich

Base Coat von p2
Eine Schicht essence - promberry
Eine Schicht Catrice - PLUMdog Millionaire (Crushed Crystals)
Top Coat von Aldi






Es lange wirklich lange gedauert, aber es war die Zeit absolut wert! Auf den Daumen habe ich noch ein kleines Herzchen aus Glitzer gesetzt, das sieht man hier aber nicht.

Was haltet Ihr eigentlich von den Crushed Crystals Lacken von Catrice? Es hat Tonnen von Klarlack gebraucht, um ihn shiny zu machen, aber es lohnt sich. Ich bin ja nicht so der Fan von Sandlacken, aber ich fand diese Farben (ok, und alle anderen auch) so schön, dass ich gerne darüber hinwegsehe. Außerdem unterstütze ich so die Aldi Top Coat Industrie! Drei bis vier Schichten braucht es nämlich schon. Zum Glück trocknet er so schnell.

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen