Sonntag, 12. Januar 2014

The amazing Miss Conduct!

Hallo :)

Normalerweise stelle ich eigentlich fast nie Lacke solo vor. Das liegt unter anderem daran, dass es Swatches der Lacke sowieso schon auf allen möglichen Blogs gibt, aber auch daran, dass ich fast nie Lacke solo trage, weil es mir meist zu langweilig ist.

Am Samstag allerdings hat ein Lack mein Herz im Sturm erobert! Ich war mal wieder beim TK Maxx um zu schauen, ob sie vielleicht einige besondere Lacke haben, die man so normalerweise in der Drogerie nicht zu kaufen bekommt. Im Herbst konnte ich dort zum Beispiel zwei Sets von Color Club ergattern. Und ich wurde nicht enttäuscht! Hinter einigen eher langweiligen Sets stand ein einzelnes Fläschchen mit einem himbeerfarbenen Lack, und da die Farbe genau in mein Beuteschema passt, habe ich ihn mir näher angesehen. Und plötzlich funkelten mich lauter Holo-Partikel an! Wow, ich habe mich sofort verliebt. Der Lack heißt "Miss Conduct" und ist von Orly. Er ist ursprünglich in der Naughty or Nice LE 2012 erschienen, aber man kann ihn immer noch bei Orly, Amazon, ebay etc. bestellen. Auch der stolze Preis von 12,99 € konnte mich dann nicht mehr lange abhalten. Das ist mein teuerster Lack! Sonst kaufe ich ja meist essence, RdL, p2, Catrice usw., ganz vereinzelt mal einen essie Lack, obwohl ich die eigentlich auch schon zu teuer finde. Aber Miss Conduct musste einfach mit. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so einen teuren Lack kaufen würde. Und weil ich ihn so klasse finde, habe ich mir sogar noch ein Ersatzfläschchen bestellt. Immerhin, der Lack muss für den Rest meines Lebens reichen. Da schien mir eine einzige Flasche von so einem schönen Lack unangemessen ;-).


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Drei Schichten Orly - Miss Conduct (zwei hätten eigentlich auch gereicht)
Top Coat von Aldi

Genug geredet, jetzt kommen die Bilder! Auch wenn sie den Lack nicht ganz einfangen können, aber das kennen wir ja von Holo-Lacken.

Kunstlicht - der Lack wirkt hier etwas rötlicher, als er eigentlich ist

 Kunstlicht

Sonnenlicht - seht Ihr das Funkeln? So sparkly!

Sonnenlicht - schaut Euch besonders den Mittel- und den Zeigefinger an, da kommt die Farbe und der Effekt am besten rüber!

Drückt mir die Daumen, dass in den nächsten Tagen die Sonne scheint! Da sieht man den Effekt am schönsten. Heute beim Spazierengehen habe ich ständig auf meine Hände gestarrt. Ich liebe den Lack einfach!

Wie gefällt Euch der Lack?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Also einen hatten sie noch beim Tk Maxx stehen :-p und bei Amazon sind sie gerade im Angebot für 10,95 :)

      Löschen
  2. Ich liebe Miss Conduct! So ein schöner Lack :)

    AntwortenLöschen