Sonntag, 26. Januar 2014

Sparkly Purple!

Hallo :)

Der Post kommt etwas verspätet, weil ich zur Zeit noch mit Lernen für die Uni beschäftigt bin. Das hat aber morgen endlich ein Ende! Zumindest bis zum nächsten Semester :-p.

Ich hatte es ja im letzten Post schon angekündigt, dass die Toilettennägel und ich keine gemeinsame Zukunft haben werden, und so habe ich sie dann auch am Freitag wieder ablackiert. Die letzten beiden Designs waren mir etwas zu unsparkly, und daher musste dieses Mal wieder jede Menge Glitzer her!


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten essence - catwalk pink
Eine Schicht p2 - be divine!
Lila Glitzerplättchen, die ich mal geschenkt bekommen habe
Top Coat von Aldi






Ich mag dieses Design sehr. Es ist lila. Und wow, so sparkly. Diese Glitzerplättchen liebe ich sowieso. Und die großen sind auch gut zu platzieren. Die kleinen drehen sich immer hin wie sie gerade wollen und sind ziemlich widerspenstig, aber die großen sind sehr angenehm. Außerdem fühlt es sich lustig an, über sie drüberzufassen.

Am Freitag habe ich übrigens die neue Catrice Theke gesichtet! Der ein... oder andere.. Lack durfte dann auch gleich mitkommen :-p. Sie sind wirklich hübsch, vor allem die Crushed Crystals, und mir gefallen die Namen der Lacke.

Habt Ihr die neuen Catrice Sachen auch schon entdeckt?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen