Mittwoch, 1. Januar 2014

Rock me sparkly!

Hallo :)

Nach all den Previews erst einmal: frohes neues Jahr! Habt ihr schön gefeiert?

Losen Glitzer zu platzieren dauert schon etwas länger als zum Beispiel ein Stampy. Und je kleiner der Glitzer ist, desto länger dauert es natürlich. Bei diesem Design war ich etwas faul und habe einfach den größten Glitzer genommen, den ich habe! Es ist schon recht sparkly, aber die kleineren Glitzerstückchen mag ich lieber. Auf den Daumen habe ich noch einzelne silberne Nagelperlchen gesetzt. Insgesamt fand ich den Look sehr rockig. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätte ich gerne meine schwarze Lederjacke dazu angezogen.

Verwendet habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten Barielle - Coalest day of the year
losen Glitzer in silber von essence
silberne Nagelperlchen von Rival de Loop Young
Top Coat von Aldi






Mögt Ihr lieber den größeren oder den kleineren Glitzer?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen