Donnerstag, 23. Januar 2014

Green Tree Stampy

Hallo :)

am Montag habe ich mir beim Aufräumen den Daumen eingezwickt. Deswegen wollte ich lieber eine Weile mit dem Ablackieren warten, weil der Entferner in offenen Wunden immer so schrecklich brennt. Manchmal weiß man nicht einmal, dass man irgendwo eine winzig kleine Wunde hat, bis man ablackiert - und dann plötzlich macht sie sich lautstark bemerkbar. Langer Rede kurzer Sinn, ich wollte das Ablackieren der Waterfall Nails herauszögern, aber am Mittwoch war es dann schließlich doch soweit, der Lack musste runter. Und es hat gebrannt :(. Das traurige ist, das Ergebnis vom Mittwochs-Lackieren gefällt mir nicht besonders gut, das heißt ich habe relativ schnell wieder das Vergnügen mit dem Nagellackentferner. Aber immerhin, ich will ja positiv denken, ich kann auch schneller ein neues Nageldesign machen.


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten Manhattan - Ma Marais
Stamping mit Kiko - 627
Schablone von MoYou - Mother Nature 01
Top Coat von Aldi




Ok. Warum gefällt es mir nicht? Vorweg, ich mag das Muster! Wirklich, die Blättchen und Äste sind schön. Aber der Manhattan Lack. Was soll das? Die Farbe sieht komisch aus. Vor allem wenn ich sie mit dem dunkelgrünen Rival de Loop Lack vergleiche. DAS ist ein schönes Grün. Ok, ja, auf den Bildern kommt er jetzt nicht so irre gut rüber, aber in Echt ist er wunderschön. Er ist ein bisschen dunkler als der von Manhattan und hat so einen schönen Schimmer der ihm richtig Tiefe verleiht. 

Außerdem mag ich die Kombi von dem dunkelgrünen mit dem hellgrün-metallischem Lack nicht. Ich habe die beiden Lacke auf meinen Nail Tips nebeneinander gehalten und da sahen sie schön aus, aber mal ehrlich, auf den Nägeln sieht das ganze jetzt vom Farbton her ziemlich exakt aus wie die Fliesen in der Toilette meiner Oma. Toll. Toilettenfliesennägel.

Nun gut. Wie gesagt, immerhin kann ich so früher wieder etwas neues lackieren. Nämlich allerspätstens morgen.

Wart Ihr auch schon einmal so enttäuscht von einem Lack, von dem Ihr zuerst dachtet er wäre hübsch?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen