Dienstag, 7. Januar 2014

Green dotted water marble!

Hallo :)

Catrice und essence stellen zum Februar ihr Sortiment um, das heißt: die alten Sachen müssen raus! Catrice hat bei uns auch schon brav mit dem Abverkauf begonnen, und da habe ich natürlich zugeschlagen. Ich habe sechs Lacke mitgenommen. Die Catrice Lacke sind sehr gut für Water Marbling geeignet, und da ich mir zwei grüne Lacke gekauft habe, hat sich ein Water Marbling geradezu angeboten. Außerdem wollte ich mal versuchen, ein einigermaßen gleichmäßiges Marbling hinzubekommen. Mein Mann fand das gar nicht so gut, er findet Marblings besser, wenn alle Nägel unterschiedlich aussehen, so wie hier.

Aber seht selbst!

Verwendet habe ich:

Zwei Schichten essie - blanc
Für das Marbling: Catrice - Miss Piggy's BF, Catrice - Hugo Moss, essence - L.O.L
Top Coat von Aldi 


 




Übrigens mal wieder die Variante mit Pünktchen. Heute war ich bei Claire's einkaufen, und eine liebe Verkäuferin hat mich gleich auf meine Nägel angesprochen, da habe ich mich sehr gefreut.
Die Farben sind aber auch wirklich intensiv, da kann man fast nicht wegschauen. Ich musste mich sehr beherrschen, nicht noch irgendein Glitzerzeug draufzutun, war aber ganz brav. Das nächste Mal gibts wieder etwas, das so richtig sparkly ist, heute bei Claire's sind viele sparkly Lacke in mein Körbchen gewandert. Und die Crushed Crystals von Catrice sind endlich da! Habt Ihr sie auch schon gesichtet?

Wie gefällt Euch das dotted Marbling?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Mir gefällt das gleichmäßige besser, ist seeeehr schön geworden!! :)

    AntwortenLöschen