Samstag, 11. Januar 2014

Golden holo mini glitter sparklies!

Hallo :)

Gestern war mir wirklich richtig langweilig. Mir fiel so gar nichts ein, was ich noch unternehmen könnte. Und da habe ich mich entschieden, dass das genau der richtige Anlass wäre, meine kleinen Glitzerpartikel zu benutzen! Die großen dauern ja immer schon eine ganze Weile, aber diese kleinen... also beschäftigt war ich dann. Übertreiben wollte ich es dann aber doch nicht, deswegen wieder nur mein üblicher Akzentnagel. Aber ich wollte sowieso noch einen Lack aus meinem Einkauf bei claire's benutzen, von daher passt das ja.

Ich habe das Gefühl, auf Blogs so gut wie nie von claire's Lacken zu lesen. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es bei claire's auch Nagellacke gibt und habe den Laden jahrelang höchst erfolgreich ignoriert. Immerhin, ich bin da teilweise täglich daran vorbeigegangen. Dann hat mir meine Mutter aus Paris vier Lacke von claire's mitgebracht, und da ist mir dann ein Licht aufgegangen. Begeistert habe ich mich daran erinnert, dass ich ja in der Nähe einen claire's Laden habe, und habe mich schon aufs Einkaufen gefreut. Bis mir dann dummerweise wieder eingefallen ist, dass der Laden wegen Umbauarbeiten im Bahnhof geschlossen hat... da war ich erstmal enttäuscht und wollte dann im Internet bestellen. Ich hatte mir schon einige Lacke ausgesucht und wollte bestellen, habe dann aber gelesen, dass claire's zwar grundsätzlich schon nach Deutschland liefert, allerdings keine Lacke. Toll. Klasse. Ich hatte die Angelegenheit dann schon abgeschrieben , bis ich diesen Montag zufällig entdeckt habe, dass der claire's Laden am Hauptbahnhof gar nicht geschlossen hat, sondern nur umgezogen ist! Die Internetseite hat gelogen. Tja, und so kam es, dass ich innerhalb von einer Woche ungefähr 10 Lacke bei claire's gekauft habe.

Aber nun wieder zu den Nägeln.

Benutzt habe ich:

Base Coat von p2
Eine Schicht Nyx - Sexy Plum
Zwei Schichten claire's - Fabulous
Top Coat von Aldi




Hm. Ich war eigentlich der Ansicht, der goldene Glitzer würde schön zu dem Lack aussehen, weil in dem Lack auch goldene Glitzerstücke enthalten sind. Aber irgendwie überzeugt mich die Kombination nicht. Und ehrlichgesagt war ich bei dem Glitzer am Ende etwas schlampig. Aber der Lack von claire's gefällt mir gut. 

Was haltet Ihr von der Marke? Habt Ihr auch Lacke von claire's?

Liebe Grüße, 
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen