Sonntag, 19. Januar 2014

Extra sparkly blue holo glitter!

Hallo :)

Letzte Woche war ich sehr beschäftigt und bin deswegen nicht zum Bloggen gekommen. Aber heute habe ich es endlich mal wieder geschafft!

Das letzte Design mit den Federn war so unglaublich unsparkly, dass ich mir diesmal einen meiner am meisten funkelnden Lacke ausgesucht habe, nämlich den "Glitter türkis" von Rival de Loop Young aus der Snow Glitter LE! Ich habe die Federn drei oder vier Tage getragen, und immer wenn ich sie angeschaut habe, dachte ich mir: ok, nett, aber...aber... es glitzert einfach nicht. Das war diesmal definitiv anders! Ich musste ständig hinstarren, und alles hat geglitzert, in dem Lack sind lauter kleine Holoflakies und selbst bei normalem Zimmerlicht ist immer was geboten. Ich habe extra viele Fotos für Euch ausgesucht, damit Ihr Euch den Lack besser vorstellen könnt. Bei Glitzer- und insbesondere bei Hologlitzerlacken ist das Fotografieren ja immer so eine Sache. So, get ready for picture spam!


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Eine Schicht essence - let's get lost
Zwei Schichten Rival de Loop Young - Glitter türkis
Top Coat von Color Club







Ich bin ganz verliebt in diesen Lack! Letzten Montag standen bei uns im Rossmann auch noch ein paar Fläschchen rum, da habe ich mir noch ein Sicherheits-Backup gekauft. Ich habe hier zwei ziemlich dicke Schichten lackiert - ok, den meisten Leuten würde eine vermutlich vollkommen reichen, aber ich wollte das Maximum an sparkly herausholen - und da ging aus dem Fläschchen schon sichtbar was weg.

Ein klein bisschen hat der Lack übrigens meine Nägel trotz Base Coat verfärbt. Das kann aber auch einfach daran liegen, dass ich ihn mit der Alufolienmethode entfernt habe, und da passiert das auch manchmal. War aber nicht weiter schlimm, ich habe die Nägel dann mit ProWhite-Zahncreme abgebürstet und dann wars wieder weg.

Achja, ich weiß nicht, ob ihr es schon gemerkt habt, aber viele RdL Young Sachen sind seit dieser Woche wegen Sortimentsumstellung reduziert! Ich habe kräftig zugeschlagen und bin schon total gespannt auf die neuen Sachen!

Wie gefällt Euch der Lack? Habt Ihr beim Ausverkauf auch schon zugeschlagen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen